trueffelschwein
Cadet 2nd Year
Ich plane derzeit eine Neuanschaffung (angedacht ist ein FX6300, eine kleinere AMD Karte, SSD (evntl zwei) + HDD Datengrab) der meinen derzeitigen (uralten) Gamingrechner ersetzen soll und in circa zwei Jahren dann zum Zweitrechner wird. "Problematisch" an der Sache ist, dass ich den Rechner in der Zeit wahrscheinlich mehrmals durch die Republik bewegen darf und entsprechend suche ich etwas das klein und transportabel ist.Im Endeffekt ist umso kleiner umso besser. Als Zweitrechner soll das Ding dann später auch möglichst unauffällig irgendwo unter einen Tisch wandern.
Hat da jemand eine Idee was man nehmen könnte?
Ein zusätzliches Problem das ich da noch sehe wäre der CPU Kühler. Für die AMD CPU bräuchte ich da schon ne Custom Lösung, aber beim Transport müsste ich (zuminest bei solchen Tower Designs) die wohl jedes mal abmontieren, worauf ich mich jetzt auch nicht gerade freue. Also falls da noch jemand Ideen hat nehm ich die gleich mit
Hat da jemand eine Idee was man nehmen könnte?
Ein zusätzliches Problem das ich da noch sehe wäre der CPU Kühler. Für die AMD CPU bräuchte ich da schon ne Custom Lösung, aber beim Transport müsste ich (zuminest bei solchen Tower Designs) die wohl jedes mal abmontieren, worauf ich mich jetzt auch nicht gerade freue. Also falls da noch jemand Ideen hat nehm ich die gleich mit
Zuletzt bearbeitet: