WhiskyCola
Ensign Pro
Hello,
wir haben gerade Cat Quest durchgezockt (Abwechselnd - Alle paar Quests gewechselt) und das war ganz nett.
Jetzt sind wir auf der Suche nach ähnlichen Spielen.
Anforderungen:
Es wird explizit nach SinglePlayer gesucht. Die üblichen Co-op Verdächtigen haben wir eh schon auf der Liste.
Am besten wäre auch, wenn es irgendwie eher ISO/2D ist und nicht 3D, sonst kriege ich die Krise, wenn ich ihr beim Kamera steuern zugucke.
Was wir z.B. schon auf der Liste haben ist Tunic, aber da weiß ich nicht, ob es nicht schon zu schwer ist.
Edit:
Spiele, die wir noch auf der Liste haben:
Cat Quest 2 & 3
Swords 'n Magic and Stuff
A shelter full of cats - Vorgänger schon durch (Ist kein Adventure/RPG aber geht halt Richtung Katzenthematik)
wir haben gerade Cat Quest durchgezockt (Abwechselnd - Alle paar Quests gewechselt) und das war ganz nett.
Jetzt sind wir auf der Suche nach ähnlichen Spielen.
Anforderungen:
- Es muss knuffig/cute sein, so ähnlich wie Cat Quest halt. Dinge im Style von z.B. Diablo sind raus
- Dinge wie Cult of the Lamb oder Hollow Knight wurden auch als knuffig empfunden
- Es sollte nicht allzu herausfordernd sein, selbst mit Cat Quest hatte die Gute schon hier & da ihre Probleme
- Interessant genug, damit ich mich nicht zu Tode langweile
Es wird explizit nach SinglePlayer gesucht. Die üblichen Co-op Verdächtigen haben wir eh schon auf der Liste.
Am besten wäre auch, wenn es irgendwie eher ISO/2D ist und nicht 3D, sonst kriege ich die Krise, wenn ich ihr beim Kamera steuern zugucke.
Was wir z.B. schon auf der Liste haben ist Tunic, aber da weiß ich nicht, ob es nicht schon zu schwer ist.
Edit:
Spiele, die wir noch auf der Liste haben:
Cat Quest 2 & 3
Swords 'n Magic and Stuff
A shelter full of cats - Vorgänger schon durch (Ist kein Adventure/RPG aber geht halt Richtung Katzenthematik)
Zuletzt bearbeitet: