• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Kollegen für ne lockere Runde "Titan Quest"

COI3RA

Lieutenant
hallo,
ich habe mir mal wieder mein gutes altes "Titan Quest - Immortal Throne" rausgekramt und gemerkt, dass es trotz seines alters wieder echt fun macht. daher wollte ich es online nochmal spielen (quasi coop). aber nicht nur stumpf durchrennen und in höheren gegenden leveln, sondern jede gegend durchlaufen und nach und nach das equipment austauschen. titan quest eben :evillol:

dafür suche ich nun einen mitstreiter, der sich mit mir rücken an rücken durch die horden kloppt. als unterstützung kann ich auch einen teamspeak-server bieten :D

sollte jemand von euch auch nochmal lust auf dieses spiel bekommen haben, meldet euch mal. wäre dochmal lustig. ich spiele zur zeit einen level 8 sturmbeschwörer, würde dann aber mit euch/dir mit einem neuen char komplett bei null anfangen.

mfg

Ich zock auch immernoch recht regelmäßig TQ/IT. Hätte also durchaus Interesse an der einen oder anderen Runde kooperativem Monsterschnetzeln. ;)

na dann können wir ja mal was machen. kannst dich ja mal melden:

ein dritter wäre auch noch gern gesehen :-) noch jemand lust?

Zuletzt bearbeitet:
So, hab dich geaddet, hab da aber noch son kleines Problem mit Immortal Throne, bevor ich einsteigen kann, kannst ja ma den Thread anschaune, is in der selben Topic.

Wird Titan Quest online eigentlich noch viel gespielt? Hätte auch wieder mal Lust, habe allerdings auf dem Rechner nur dieses furchtbare G 3- Internet, welches pro Stunde einmal ausfällt.
Aber grundsätzlich bin ich immer noch erstaunt, wie gut auch grafisch Titan Quest noch ist. Obwohl es Iron Lore nicht mehr gibt, würde ich mir sehr wünschen, dass irgendwann mal ein Nachfolger kommt.

Moinsen !

Uih..DAS spielt noch jemand ??? Dann würde ich auch gerne mitmetzeln !
Wichtig wären mal ein paar Zeiten, da ich nur nachmittags online sein kann (arbeite im Schichtdienst) und auch nicht jeden Tag.
Gibt es da eigentlich eine TeamSpeak Funktion oder ähnliches ? Oder direkt mit HeadSet, wie bei World in Conflict ?

Müsste auch bei NULL anfangen, bin aber ein "alter Hase", was zocken angeht und kann schnell leveln. Für mich ist nettes Teamplay wichtig und nicht wie bei WiC "nette" Anmache von Gamern a la "F... you".

Gruss vom Dierk

Zurück
Oben