• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche (kommendes) MMOPORG mit Kampfsystem like AOC

Garack

Captain
Hallo,

Schon lange nichts gutes mehr auf dem MMPORG Markt.

Ich suche ein pvp orientiertes MMPORG mit guter Grafik und gutem Kampsystem.

Ich verstehe darunter Kollisionsabfragen und Kein Point und Klick.

Wer Age of Conan kennt der weiss um dieses Kampfsystem. Die Kombos erfordern Skill und Timing und die Treffer werden druch die Animationen und nicht durchs stumpfe klicken berechnet...Bogen kann man in Ego Shooter Style nutzen

Nun Rift ist nix anderes als nen WOW oder WAR clon. Hab die Beta schon getestet.

Kommt da noch was innovatives 2011 ? (Fallen Earth habe ich schon durch, war geil)

Schon gespielt, ist naja zu MacroCheat Aufwendig, die krassen Leute haben schon damals (habe seit release gespielt) ihre Macros gehabt und das Level System ist mir zu hardcore...Ansonsten..ist die Grafik,naja son Blitz hat ein Effekt ala 1990 :)

Mortal hab ich auch gespielt, ist leider ne Alpha und das Team ambitioniert aber nicht begabt.

naja ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Spartenspiele haben will, die auch spieltechnisch was drauf haben, dann muss man Abspriche in der Grafik machen.^^

ich hätt dir sonst den Tipp Ultima Online 2D noch gegeben, aber mit der Grafik kann das ja auch nicht prahlen und eigentlich wars nur preAoS richtig cool ;)

Ich glaube TERA duerfte sowas werden. Dort musst du mit Waffen und auch Zaubern auf den Mob wirklich zielen um zu treffen.

Hmm GW 2 kommt noch 2010 ?

TERA schaut sehr gut aus bezüglich des Kampfsystems. Wann soll es kommen?

DC Universe Online hat einen hohen PVP Anteil, ausserdem ein schön direktes Kampfsystem ohne lahme Klickerei.

MaiLin79 schrieb:
DC Universe Online hat einen hohen PVP Anteil, ausserdem ein schön direktes Kampfsystem ohne lahme Klickerei.

Hmm ok, Ich habe mir als letzes diese heroes games auf dem markt mal angeschaut, da war die welt schlauchlevel artig und ählich global agenda, also kein MMPORG feeling.

Hat DCO eine offene Welt? ups les grade dass es auch für PS3 erscheint...damit hats sich erledigt, konsolen ports können keine MMPorgs sein:=
Ergänzung ()

nehm alles zurück dc online rockt..

Also mir gefällts.

Man hat wie bei Prototype eine bzw. zwei riesige Städte in denen man sich frei bewegen kann inklusive fliegen oder Wände hochlaufen. Das das ein Konsolenport ist merkt man nicht wirklich, die Maus + Tastatursteuerung ist meiner Meinung nach gelungen, nicht so nen Rotz wie bei FF14.Auf dem PVP Server gehts ausserdem gut ab.

Ich habe im Open world Pvp gestern wen gekillt, wo sehe ich das nun in den Statistiken? Gibt es Belohnung dafür, oder ists wie damals aoc...einfach sinnlos?

puh damit hab ich mich noch gar nicht befasst, hab die Beta nicht gespielt deshalb bin ich selbst oft noch am rätseln

Zurück
Oben