Suche kompakten CD-Player

Raptor85

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Suche Kompaktanlage

Moin!

Ich suche eine kompakte Microanlage, die auch gebrannte CDs abspielen kann. Wenn möglich auch MP3-CDs. Ich hatte an ein Gerät gedacht, wo man die CD senkrecht einlegt. Ich kann natürlich von so einem Ding keine Basswunder erwarten, aber die Tiefen sollten schon hörbar sein.
Ich hab keine Ahnung, wie viel ein klanglich einigermaßen gutes Gerät so kostet, aber es wäre toll, wenn sich der Preis nicht allzu weit von der 100 € Marke nach oben weg bewegen würde (natürlich darfs auch günstiger sein).

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Äh, das Ding soll nicht aus Gold bestehen. Da muss es doch noch was unter 350 € geben. Ich will keinen Konzertklang mit 20 cm² erzeugen, aber ein Gerät für 20-30€ muss es auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute du meinst ne kompakt anlage , mit lautsprechern und allen drum und drann. ein cd player ist für mich was anderes

Darf man ein Teil, das CDs abspielt und links und rechts n Lautsprecher dran hat nicht CD-Player nennen?

also empfehlen wollte ich das dingen jetzt nicht... war nur so beispielhaft rausgesucht um den unterschied zu verdeutlichen

also bei unter 100 euro... kannste egal welche du nimmst klanglich mal so nix aber auch garnix erwarten. da kannste dir höchstens ein modell raussuchen was all deine feautre wünsche erfüllt und hoffen das es gut geht

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Ergänzung: Ich brauche nicht notwendigerweise Apfel-Docking-Gedöns.

Wieso wird hier eigentlich das Thema nicht aktualisiert, wenn man in der Forumsübersicht ist? Da steht immer noch CD-Player. Der Thread ist dann aber korrigiert...
Ergänzung ()

@Blei2K: Mir soll ja beim Musikhören nicht die Kinnlade vor Staunen runterfallen. Es soll nur besser sein als das NoName Teil, was ich grad inner Küche stehen habe. Radio ist ja noch OK, aber CDs gehen klanglich da mal so überhaupt gar nicht. Wenn 100 € nicht reichen, dürfens auch n paar mehr sein, aber irgendwo ist dann die Schmerzgrenze erreicht. Das muss ich am Produkt festmachen, aber 350 € sind definitiv zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
@blei2k: Ja, das sieht doch gut aus! :)

Nur der Radioempfang wird vielfach schlecht bewertet. Ich hab jetzt hier kein Gerät mit Wurfantenne, aber zumindest mit ner Stabantenne hab ich soweit keine Probleme (wohne aber auch in der Stadt).

Zuletzt bearbeitet:
tja keine ahnung, bei mir is radioempfang immer scheisse... jedenfalls wenn du diesen steinzeit kram meinst mit analog empfang :-)
hab übrigends den link geändert... weil deutlich billiger , schon aufgefallen?
Ergänzung ()

http://www.redcoon.de/B256296-Panasonic-SC-PM-02-EG-S_Anlage-mit-CD?refId=billigerlist

vielleicht auch diese hier angucken. is zwar nicht so hübsch, spielt die cd`s nicht senkrecht
aber: hat "richtige" bassreflex lautsprecher die dem phillips teil theoretisch deutlich überlegen sein müssten. und hat die besseren amazon bewertungen

Danke dafür! Aber diese Mini-Anlage kommt nicht infrage, weil der Platz in der Küche recht beschränkt ist und da halt nur so ein dünnes Ding hinpasst. Und dieser "Steinzeit Kram" ist die einzige Möglichkeit, dort beim Abwaschen etc. Radio zu hören. ;)
Ergänzung ()

Ich habe mich jetzt auf folgende Kompaktanlagen eingeschossen, wobei ich nach dem Studium etlicher Rezis die Ovation CDS 6680 USB von Grundig bevorzuge.

klick! am teuersten, aber im Vergleich zu den anderen Geräten mit P am Anfang noch am besten (laut Rezension)
klick!
klick! Eigentlich sinnlos, wenn das Radio nicht funktionieren sollte, aber am günstigsten
klick!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Vorgänger von der hier in der Küche stehen - für die Küche reichts. Hat aber keine Stabantenne - nur ne Wurfantenne.

Zurück
Oben