Suche Kompatible Lüftersteuerung zu NZXT Lexa

=BaD_LiEuTnAnT=

Lt. Junior Grade
Liebe Boardies :D

Werd mir nächstens das NZXT Lexa Gehäuse ziehen. Nun brauch ich noch n'e Lüftersteuerung wo mann die 4 Pin Stromstecker anschliessen kann. Gibt's das oder muss ich da andere Lüfter kaufen?

GruZH

Warscheinlich kommen wieder welche wie in dem letzten Thread und beschweren sich über deine Rechtschreibung.:D

An eine Lüftersteuerung kannst du keine 4Pin Molex Stecker anschliessen. Meinst du die kleinen 4Pin oder die normalen 4Pin so wie du sie bei der Festplatte verwendest.

Wenn es die großen 4Pin sind dann kannst sie nicht anschliessen. Wäre ja auch sinnlos, denn man kann Lüfter mit 4Pin nicht regeln, da sie kein Tachosignal mitsenden.

Sollen sie sich doch beschweren. Aber hier gehts um Lüfter und nicht um Deutsch Grammatik schiess mich tot :utflakcannon:;)

Ok, dann werd ich wohl alle 120mm lüfter tauschen müssen. Was das wieder kosten wird bis man was anständiges hat...:freak:

du kannst an deinen 4 pin lüftern aber auch bissl rumfummeln und denn kannst sie auch steuern
musst nur irgendwas an den kabeln machen aber frag mich nich was, des hat mein bruder für mich gemacht ^^
ich weiß nur dass es geht und dass es an material nichts kostet

kann man doch einfach runtervolten mit nem 12 zu 7 volt adapter is auch schön leise und wenn du's kühler brauchst machste den adapter wieder raus

die original NZXT-Lüfter taugen aber auch im gedrosselten Zustand nicht viel... :freaky:
würde sie an deiner stelle eh austauschen

Zurück
Oben