Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd mir nächstens das NZXT Lexa Gehäuse ziehen. Nun brauch ich noch n'e Lüftersteuerung wo mann die 4 Pin Stromstecker anschliessen kann. Gibt's das oder muss ich da andere Lüfter kaufen?
Warscheinlich kommen wieder welche wie in dem letzten Thread und beschweren sich über deine Rechtschreibung.
An eine Lüftersteuerung kannst du keine 4Pin Molex Stecker anschliessen. Meinst du die kleinen 4Pin oder die normalen 4Pin so wie du sie bei der Festplatte verwendest.
Wenn es die großen 4Pin sind dann kannst sie nicht anschliessen. Wäre ja auch sinnlos, denn man kann Lüfter mit 4Pin nicht regeln, da sie kein Tachosignal mitsenden.
du kannst an deinen 4 pin lüftern aber auch bissl rumfummeln und denn kannst sie auch steuern
musst nur irgendwas an den kabeln machen aber frag mich nich was, des hat mein bruder für mich gemacht ^^
ich weiß nur dass es geht und dass es an material nichts kostet