Suche Kontakt zum Hersteller des UBISHENG DVB-T2 Empfängers

robur67

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
121
Guten Tag! Ich suche nach den Kontaktmöglichkeiten des UBISHENG Digital Converters Box (DVB-T2 Empfänger ohne Freenet-TV Anbindung). Ich besitze zwei solche Geräte, die ich zum Spottpreis gekauft habe. Die Geräte sind super, äußerst empfindlich und ich kann mit denen von meinem Hause aus 21 freie DVB-T2 Sender mit hoher Qualität empfangen. Sie haben aber ein paar Macken, die ich gerne loswerden möchte. Angeblich gäbe es einen Update/Upgrade, das diese Macken beseitigt hätte. Die E-Mail-Adresse im beigefügten Manual stimmt nicht (ist gar nicht vorhanden). Hätte jemand von Euch eine Idee, wer diese Geräte herstellen könnte? Ich kann ihn in Deutsch oder Englisch anschreiben, und meine Tochter, die BA in Asienwissenschaften ist, könnte meine Anfrage in Chinesisch übersetzen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße-robur. Anlage: Fotoaufnahme der Gerätverpackung.

UBISHENG(3).jpg
 
Oder vllt. das

Please explain how to update firmware & what the latest version is & where to get it. put it on usb drive then updatefrom a menu?
A: For the latest firmware version of the UBISHENG Digital TV Converter Box, please contact: Exyift@126.com
Von UBISHENG-Direct am 30. Januar 2021
F: where can I go to download the latest firmware?
A: Go to settings and select updates.
Von Pastor B am 15. September 2021
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pete11
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
robur67 schrieb:
Die E-Mail-Adresse im beigefügten Manual stimmt nicht
@Graphixx hast Du das gelesen?
Ich habe das beigefügte Manual nicht, sondern extra nachgeforscht.
Wenn es die Firma nicht mehr geben sollte, kann man natürlich auch nichts machen.

Was ist eigentlich Dein Beitrag für den TE?
 
Zurück
Oben