Suche Kopfhöhrer für MP3 Player

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach ein Paar Kopfhöhrern für meine angehende Schwiegermutter. Die Kopfhöhrer sollten so Bügel haben, da sie die Kopfhöhrer beim Sport tragen wird (die normalen fallen ihr immer wieder raus). Ich weiß jetzt gerade nicht welchen Player sie hat, aber audiophil müssen die Kopfhöhrer nicht sein und es sollte im Preisrahmen bis 30€ liegen. Wenn jetzt super Modell nen paar Euro mehr kostet soll es nicht daran scheitern, aber es sollte jetzt auch nicht gleich 50€ kosten.

Was könnt ihr da einem unerfahrenem empfehlen?
 
Also ich hab dei Creative EP630, doch das sind InEar...

Kopfhöhrer bei Geizhals.at

PS.: ich kann in der hinsicht Creative; Sennheiser und Sony empfehlen (P/L Killer :D)

PS².: an sonsten ist BOSE nicht schlecht (aber teuer)
 
Bisschen mehr als 50€ und du bekommst nen UE Super.Fi 3 oder nen Shure SE-110 .
 
Aso, was ich noch Fragen wollte:

Muss es ein Bügel um den Kopf sein, oder einer um die Ohren?
 
Also in-ear fallen normalerweise nicht aus den Ohren...
 
Sennheiser CX 300/300 II, sind in Ear, wenn man aber die allerkleinsten oder die mittel grossen Stöpsel (je nach Grösse der Ohren) drauf macht, kann man sie tief in die Ohren stecken und die fallen nicht mehr so leicht raus.
 
@real_general
Na ich schrieb doch um 30€ und nicht gen 50€... :freak:

@BartS
Oh, stimmt da gibt es ja Unterschiede. Die mit Bügel ums Ohr.

@=Jule=
Mit sowas kommt sie net zurecht. :(
 
Ich habe die oben genannten vorgeschlagen, weil man damit für ein wenig mehr Geld einen wirklich guten Klang bekommt, vegleichbar mit einem AKG 530.
 
Die sehen von der Art und Weise schon mal ganz gut aus. Danke.
 
Wenn es nicht auf Klang ankommen soll nimmm doch einfach die Billigsten "Marken" BügelKopfhöhrer die du finden kannst ;D

PS.: Die vo mir geposten sind aber eh schon recht billig, und ich denke auch gut :D
 
Zurück
Oben