Suche kostenloses Tool zum integrieren von Wasserzeichen in selbstgemachten Bildern

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein einfaches kostenloses kleines Tool, mit dem ich meine selbst gemachten Bilder mit einem transparentem (leicht sichtbaren) Wasserzeichen quer durch das Bild von unten Links nach oben rechts (zum Bespiel) etwas schützen (verändern kann) kann!

Ich möchte lediglich meine selbst gemachten Ebay-Bilder etwas schützen, damit nicht andere Leute so wie das leider schon öfters der Fall war, einfach meine Bilder klauen.

Was gibt es den da so an Tools, für ein paar Links oder Tipps und Tricks von Euch, wäre ich ich allen sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier zwar den Adobe Photoshop, aber damit konnte ich leider nicht das machen was ich haben wollte und es ist auch nicht so umfangreich.

Danke für den Link, das ist genauso was was ich gesucht habe! *Freu*

Das einzige was an dem Programm nicht so toll ist, ich habe keine Vorschaufunktion, ich muß erst immer das Bild abspeichern, bevor ich dann sehen kann wie es aussieht mit dem Wasserzeichen.

Gut wäre natürlich auch wenn man das erstellte Wasserzeichen mit der Maus ins Bild schieben könnte, also quasi genau positionieren könnte. Aber naja bei einem kostenlosen Tool kann man ja keine Ansprüche stellen, fürs erste sollte das aber schon mal reichen, solange ich nicht besseres finde!

Vielen Dank also!

Zurück
Oben