suche kratzfestes plexi oder ähnliches

was spricht gegen normales glas?
passend zurechtgeschnitten beim glaser sollte das auch nicht besonders teuer sein und bei der reinigung kann man nichts falsch machen.
wenn man mit dem rechner öfters auf eine lan-party geht, dann ist glas natürlich nichts.

glas? ne sry ich bin net fürs glas und des zuschneiden kostet auch was... außerdem müsste ich mir gedanken wegen der befestigung machen... ne lass mal aber trotzdem danke für dein post ;)

werden die platten (egal ob glas oder lexan) nicht mit einer passenden dichtung einfach in die gehäuseöffnung geklemmt?
ich hab sowas noch nie gemacht - daher frage ich mal.

Meinst du sowas hier?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/349192_-window-kit-quadratisch-revoltec.html

ich habs selbst schon gemacht.. aber muss dazu sagen, dass es ne recht anstrengende und teilweise fummelige montage ist, das am ende mit dem kleineren Schlauch zu fixieren.
Vorteil:
Es werden kleine Fehler beim Aussägen öÄ retuschiert, durch den breiten rahmen.. aber is auch geschmachssache.. mann kann die scheibe auch einfach hinter die öffnung kleben/schrauben.

Glas würde ich in keinem Fall nehmen..
-nicht bruchsicher
-schwer
-bearbeiten von selbst nahezu unmöglich
-teuer (vor allem mit zuschneiden etc)
-unflexibel

+Kratzfest

ich will kein kit, auch wen es auf den anderen bezogen ist, sondern einfach ne stink normale, kratzfeste platte die ich zu schneide und dan hin klebe....

aber ich werde mir morgen die von lexan besorgen

greetz

Zurück
Oben