Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich hab zwei logitech dinovo edge und hab bei einer mein Ladegerätkabel verloren wollte nun ein neues kaufen aber ich finde einfach keine angebote im internet. Und ich wollte eine davon verkaufen und kann dann meine tastatur nicht wieder aufladen. Somit frage ich euch ob es irgendwo eine seite gibt die dieses Netzteil verkauft. Also ich brauche nur das kabel die ladestation habe ich .
Ne ist kein normales mini USB das durfte ich bei der DiNovo Edge Mini auch schon mal festellen. Da die DiNovo auch noch etwas Speziele Ladeanschlüsse haben würde ich mich an deiner Steller mal an Logitech wenden ob die dir da was verkaufen anders kommst du da glaub ich nicht ran.
hmm aber gibt es nicht irgendwelche adapter oder so die man kaufen kann anstatt sich von logitech persönlich ein netzteil liefern zu lassen. Den bei logitech ist jedes produkt krass überteuert Als adapter mein ich lediglich ein stecker den man auf ähnliche adapter stecken kann
Ich seh da zwei Probleme einmal korrigieren die Adapter nicht die Stromstärke usw... und zum Zweiten ist es glücksspiel ob der Adapter Physikalisch drauf passt...