• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[suche] Lan-fähiges Autorennspiel

PubLic_En3my

Cadet 4th Year
Wie der titel schon sagt suche ich ein Autorennspiel das voll LAN-Tauglich ist, es sollte auserdem ne aktuelle Grafik haben. Das Game sollte eer ein Fun-Racer bzw Arcade-Racer sein. hab das Forum bereits ein wenig abgesucht aber nichts passendes gefunden.

thx im voraus

wie wärs mit nfsu, kann man mit nem lan-mod zicken, aber nur zu viert

also eigentlich tut dieser "mod" den online server nur so ändern, sodass man auf einen LAN-Server zugreift, wieso dies aber nicht mit der original.exe nicht klappt, kein Plan.

EDIT: datei angehängt.
hoffentlich sinds alle files

EDIT²: juhu 666 Posts. ich poste jetzt nurnoch in funstuff und offtopic :evillol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hm...Trackmania!
Kommt soweit ich weis am 25. ...oder so.
Man kann sich selbst Strecken bauen, und es macht nen heiden spass!

so denn ;)

Den passenden Thread dazu gibts hier -> *Klick*

Edit: @ AND1 Schoene Beitragszahl : 666 :evillol:

Rallysport Challenge haben wir öfters mal auf lan´s gezockt, sieht gut aus und macht mächtig fun. dtm1 kann ich nicht für lan empfehlen, die beschi**ene netzwerk synchronistation macht da alles mehr oder weniger kaputt:(.

Ich kann auch RalliSportChallenge empfehlen,
was noch Spass macht, iss ColinMcRae rally!

DTM2 dürfte auch ganz gut fetzen!

NeedForSpeed Underground geht im Netz auch gut ab! vor allem wenn man im Drag, kurz vorm Ziel seinen gegner noch überholt, und der einen dann ziemlich blöd anglotzt ;)

joah... aktuelles fällt mir jezz nicht ein, aber wenn wir mal wieder auf die Freuden vergangener Tage zurückgreifen wollen, spielen wir öfter UltimateRacePro :p

Zurück
Oben