Hallo zusammen und einen guten Morgen 
Ja es sind fast 4 uhr und habe eine brennende frage, da ich gerade pause habe
So meine frage ist ob mir jemand einen Laptop empfehlen kann bis 550 Euro.
Was ich damit vor habe:
Musik hören, meinen Mixer dort anschließen zum Singen und aufnehmen, rumchatten, Office Arbeiten ab und wann ne DVD schauen, und evtl kleine Spielchen, sowas wie Monkey Island oder Transport tycoon ect.
Dislplay größe bis 17 Zoll wäre ok nicht größer.
Sollte Win7 haben, SSD nicht erforderlich, und CPU ist eigentlich egal, er sollte halt das Preis Leistungsverhältniss stimmen.
Da dieses Gebiet mir sehr fremd ist, frage ich hier nach, habe zwar schon mal nach Bewertungen geschaut bei diversen Online Händler, aber danach kann man ja nicht immer gehen
Würde mich freuen wenn der ein oder andere paar Tipps hätte.
LG Florian
Ja es sind fast 4 uhr und habe eine brennende frage, da ich gerade pause habe
So meine frage ist ob mir jemand einen Laptop empfehlen kann bis 550 Euro.
Was ich damit vor habe:
Musik hören, meinen Mixer dort anschließen zum Singen und aufnehmen, rumchatten, Office Arbeiten ab und wann ne DVD schauen, und evtl kleine Spielchen, sowas wie Monkey Island oder Transport tycoon ect.
Dislplay größe bis 17 Zoll wäre ok nicht größer.
Sollte Win7 haben, SSD nicht erforderlich, und CPU ist eigentlich egal, er sollte halt das Preis Leistungsverhältniss stimmen.
Da dieses Gebiet mir sehr fremd ist, frage ich hier nach, habe zwar schon mal nach Bewertungen geschaut bei diversen Online Händler, aber danach kann man ja nicht immer gehen
Würde mich freuen wenn der ein oder andere paar Tipps hätte.
LG Florian
Zuletzt bearbeitet: