Suche Laptop bis 550 Euro (für Musik, und Surfen, evtl kl. spielchen)

Florian26

Banned
Hallo zusammen und einen guten Morgen :)

Ja es sind fast 4 uhr und habe eine brennende frage, da ich gerade pause habe :)

So meine frage ist ob mir jemand einen Laptop empfehlen kann bis 550 Euro.

Was ich damit vor habe:

Musik hören, meinen Mixer dort anschließen zum Singen und aufnehmen, rumchatten, Office Arbeiten ab und wann ne DVD schauen, und evtl kleine Spielchen, sowas wie Monkey Island oder Transport tycoon ect.

Dislplay größe bis 17 Zoll wäre ok nicht größer.

Sollte Win7 haben, SSD nicht erforderlich, und CPU ist eigentlich egal, er sollte halt das Preis Leistungsverhältniss stimmen.

Da dieses Gebiet mir sehr fremd ist, frage ich hier nach, habe zwar schon mal nach Bewertungen geschaut bei diversen Online Händler, aber danach kann man ja nicht immer gehen :)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere paar Tipps hätte.

LG Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

http://www.amazon.de/X54C-SO407D-No...8P70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348031940&sr=8-1

Sehr günstig. Du müsstest nur noch ein OS dazukaufen und es installieren. Ich erwarte, dass einige gleich die Nase rümpfen werden, aber ich hab eines der Vorgängermodelle (mit deutlich schwächeren Komponenten) und bin vollkommen zufrieden mit ihm. Sehr kühl, extrem leise und ich kann alles damit machen, was ich möchte: DVD, kleinste Spiele, Aufnahmen (Gesang, Gitarre), Musik und Office.

Klar kannst du 500+ ausgeben, aber das ist dann so als würde man einen Ferrari kaufen, um in einer 50er Zone zu fahren. ;)

Die Erfahrungsberichte bei amazon sprechen auch eine deutliche Sprache. Wenn du einen nur für deinen genannten Tätigkeitsfelder suchst, ist der vollkommen ausreichend für dich.

Viele Grüße
aero

Hey danke schonmal für die Links euch zweien.

Würde gerne noch abwarten was andere so meinen, aber vom ersten Poster der Link scheint schonmal gut zu sein oder?

OS iss ja net mehr so teuer. Das würde ja dann aufs selbe hinauskommen vom Preis.

Lg FLo

der Acer ist gut, hat eig alles, was man braucht und ist auch leistungsmäßig ok.

Falls du etwas qualitativ hochwertiges suchst, wäre der hier etwas für dich (wurde mir von einem User dieses Forums vorgeschlagen, steht gerade neben mir und putzt seine Konkurrenz weg).

http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/783609

liegt zwar etwas über den 550...aber ist wirklich gut.

Oh danke für die ganzen Links, also gehe ich davon aus das der Hp schon ne gute wahl wäre

LG Flo

Zurück
Oben