suche LCD TV der HD-READY ist in der Preisklasse 700 - 800€

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hi Leute
Ich bin absolut ratlos und kenne mich mit den modernen LCD-HD-READY TVs wirklich nicht sonderlich gut aus.
Habe höchstens 700-800€ übrig und suche einen sehr stylischen möglichst großen HD Ready Fernseher mit guten Leistungen und Möglichkeiten wie Biln in Bild u.s.w

Der Samsung LE-32T51B soll ja von den Leistungen her gut sein, hat aber keine gute lackierung *lach wie gesagt, die Optiik ist für mich auch sehr entscheident

Vielleicht hat hier ein User den perfekten Tip für mich, am besten währe es wenn hier jemand schon einen LCD im Besitz hat und der den Angaben oben faßt gleich ist

Mfg.

Naja O.K.
kann auch 900€ kosten

@Legolas007 sind echt viele TFTs, aber da ich mich nicht so gut damit auskenne brauche ich eine etwas konkretere Antwort

@dogio1979 dieder LCD Fernseher gefällt mir schon, aber ist ein bischen stumpft das Bild oder net?

mfg.

SO
Habe die Preisklasse nochmal gut durchdacht
Also 1100€ könnte ich noch drücken
Aber dann will ich schon etwas mehr als nur 32ZOLL
vielleicht kann mir da jemand einen TIP geben
Mfg.

Wie wärs mit nem Hitachi ? Ist immerhin Marktführer N. 1 in Japan. und vom Design her sind sie wirklich nicht zu verachten.

Gruss,

$t0Rm

@MisterTrace issen Leistungsfähiger LCD aber die Optik spricht mich überhaupt net an, trotsdem danke (-;

@$t0Rm optisch gefällt er mir wirklich gut, nun habe ich mir im Pro Markt den LG 32LC2R angesehen
Er hatte auch ein spitzen Bild
Was meinste welcher wäre der bessere?
der LG 32LC2R oder ein hitachi Gerät für 800€?

Mfg.

Da überfragst du mich leider :rolleyes:

Zurück
Oben