Suche LCD-TV für DVD/BR, PS3 & DVB-T ab 40" bis max. 1200€

mash2

Ensign
Hey,
Ich will mir ein LCD zulegen. Bin nicht mit der Materie vertraut und brauche deshalb Hilfe bei der Auswahl.
Hauptsächlich werden DVDs (irgendwann auch BRs) geschaut und PS3 gespielt. nen Eingebauter DVB-T Empfänger wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt nötig, weil ich schon einen externen hab. Ab und zu würde ich ggf auch mal mein PC anschließen.

Er sollte Full HD haben, nen vernünftligen Blickwinkel haben (werden auch mal mit mehreren Leuten Filme gucken), nicht so doll spiegeln (das stört mich an den samsung B650/750 geräten), halbwegs gut aussehen und keine schlieren ziehen (Fußball wird auch geguckt).
Ton is egal. Surroundsystem ist vorhanden.

Der Sitzabstand wird so 2,5-3m betragen.

Zum Preis. Will nicht unbedingt so viel ausgeben, aber wenn es sich lohnt und es gute gründe für ein teureres gerät gibt, wer ich das in betracht ziehen, weil ich noch einige jahre meinen spaß an dem teil haben möchte.

Schon mal danke,
mash

Hallo,

ich habe seit nem halben Jahr den hier http://geizhals.at/deutschland/a376819.html Toshiba 46zv555d und bin sehr zufrieden
damit, habe aber auch sehr lange gesucht und verglichen.

Mein Sitzabstand ist 3 Meter, Tv schaue ich über Digital Sat, teilweise auch HD (Sky),
und kann über das Bild nicht meckern, auch beim Fussballschauen zu sechst hatten
wir keine Probleme vom Blickwinkel her, er ist entspiegelt, außer der Rahmen der in
Klavierlack ist. Blu Ray und Dvd laufen auch super scharf mit nem Philips BDP 3000

Bei Toshiba auf der HP findest du auch noch detailiert alles aufgelistet.

Auch mit nem Laptop hatte ich keine Probleme.

Wie gut der Tuner ist kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt Sat nutze.

Anschlüsse - Eingänge Scart-Eingänge: 2 [1x RGB / 1x S-VHS / 2x AV]
S-VHS (Hosiden)
1 Video (Cinch) / 2 Audio (Cinch) / 1 Audio (Klinke)
Komponenteneingang - YUV: 480p / 480i / 576p / 576i / 720p / 1.080i
HDMI (inkl. HDCP): 3 [1080p (50Hz, 60Hz) / 24Hz (24p) / 1.3]
Lip Sync / Deep colour / xvYCC / REGZA-Link (HDMI-CEC)
PC Eingang
Common Interface (CI)
Anschlüsse - Ausgänge Analoger Audioausgang (Cinch)
Digitaler Audioausgang: optisch
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
Subwooferausgang (Cinch)

Ich kann ihn dir empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Gruss und viel Spaß beim suchen
Nightgamer

Meine Empfehlung:

SAMSUNG LE40-46B650 oder SAMSUNG LE40-46B750 <-- 200herz

Begründen werde ich es Dir nicht :)
... da es hier im Forum schon genügend Infos der oben genannten Modelle gibt.

Ich würde dir Max. 40Zoll empfehlen da der Abstand so gering ist.
DU weißt schon eig. min 5 Meter Abstand bei einem 40zoller

Gruß,

Mridul

Der Toshiba sieht ganz interessant aus.

@Mridul: Hab mir den LE40B750 heut angeguckt und er spiegelt mir etwas zu doll (wie schon am anfang erwähnt)

Ach ja, beim örtlichen expert gibts nen Sharp Aquos LC-46 XL2E für 849€, weils nen einzelstück ist. Was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben