Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach legalen Torrents die ich unterstützen kann. Linux Distributionen sind schon sehr mit Seedern ausgelastet weswegen ich dort meistens nur einen Upload von 0.1KB/s habe.
Währe super wenn ihr mir da etwas auflisten könntet.
Eclipse Phase < = PnP RPG offiziell via Torrent verteilt mit der Bitte zu kaufen, wenn es gefällt.
Mods für Spiele werden oft auch via Torrent verteilt, MWLL (Mechwarrior: Living Legends) zum Beispiel.
Dummerweise würde das, wo man am meisten Erfolg haben würde, also Updates von WOW, WarThunder, World of Tanks, World of Warplanes etc über den Spiele-Client getorrentet, nicht über einen externen Torrent Client . .
Bei µ-Torrent gibt es mittlerweile sponsored Torrents, die automatisch geladen und geseeded werden, wenn man den Client installiert . .
Da ich vor einer Woche VDSL 100 bekommen habe würde ich gerne meine freie Bandbreite für etwas sinnvolles nutzen. Was liegt da näher als legale Torrents zu unterstützen?
Die Ports sind schonmal frei, unten rechts bei Bittorrent wird auch das grüne Häckchen für die korrekte Verbindung angezeigt. Das Uploadlimit ist auf "Unbegrenzt" gesetzt.
Wenn du Windows nutzt, musst du wahrscheinlich einige Dateien zusammensuchen, und regelmäßig von Hand Patches einspielen.
Wie gesagt, ich empfehle dir, dich vorher über die Rechtslage zu informieren.