• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche lego spiele wie, batman 1, indi 1, pirates

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute.

Ich wäre auf der Suche nach einem Lego spiel zur abwechslung. Was ich nicht will: Openworld artige Lego Spiele, wie Herr der Ringe, wo ich erst das und das suchen muss um da rein zu kommen um das nächste Teil für ein Sammelobjekt zu finden. Auch so Gruppe von Superhelden in einem find ich blöd. Wenn dann die (Film-) geschichte eines Helden.

Am besten gefiel mir bis jetzt Lego batman 1, indi 1, pirats of the C. und die Star Wars Saga.

Harry Potter war auch ganz ok.

Könntet ihr mir noch welche empfehlen?

Ps: Pc bevorzugt

Pc bevorzugt. Ps3 und psp auch vorhanden.

Die Open World Lego Spiele sind doch nicht wirklich Open World.

Du kannst die Story genau so stur durch spielen, wie bei den alten Lego Spielen. Wo es nur diese Hubs gab. Du musst nichts in der Open World machen, um die Story laufen zu lassen.

Also such Dir eins aus, was vom Setting her passt und spiele es.

BTW, die beiden Marvel Super Heros Spiele gehören zu den besten Lego Spielen. Was da etwas nervt, die zum Teil recht langen Cutscenes.

Schon mal Bionycle gezockt?

Schau mal bei Google nach.

Ich fand die Hubs trotzdem besser. Gibt es di Minikits bzw sammelobjekte halt, in den neuen Games auch?

Ich habe nahezu alle Lego Spiele auf dem PC. Aber Lego Movie finde ich mit großen Abstand das aller schlechteste. Man kann im Grunde alle kaufen, wenn einem das Setting gefällt. Nur eben Lego Movie nicht. Meiner Meinung nach.

Sicher, die Minikits und all das drum herum wird in jedem Lego Spiel gesammelt.

Zurück
Oben