Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte mir bf2 komplete edition gekauft un dann aber die cd verloren un musste es mir neu kaufen... aber ich hab noch meinen cd key von special forces kann mir jemand en link schicken wo man das herunterladen kann und eine frage noch ich hab auf der normalen BF2 spiel ohne erweiterung den 1.41 patsch brauch ich für special auch den nochmal oder wie is das pl helft mir xD
also ich hab die cd wirklich und nicht gekrackt xD und was den special angeht wenn des nur mit dvd läuft wie würde dann bf2 normal laufen ohne den special? also da brauch ich ja auch die cD,,,,
bei EA Store wie oben beschrieben, mußt du dich mit deiem BF2 Namen anmelden und kannst dann via EA-Downloader das SF runterladen. So habe ich auch damals mein SF gekauft und nur eine eMail mit den Key bekommen, dann selbst runter geladen und gut war.
Nein, da gibs offenbar unterschiedlich Editionen bzw. Keys. Mein Key ist legal gekauft, beinhaltet BF2 + SF, und ist ohne Datenträger.
Den Key im EA Downloader registriert, und Spiel downloaden. Somit braucht man auch keine Datenträger einlegen ... der EA-Downloader startet halt immer automatisch mit, wenn man BF2 zockt.
Es gibt BF2 in 3 Versionen mit Datenträger:
1.) BF2
2.) Battlefield 2 Deluxe (BF2 + SF)
3.) Battlefield 2 Complete Edition (BF2 + SF +Boosterpacks, EF und AF über Download)
Zusätzlich kann man über den EAstore noch online kaufen, komplett ohne Datenträger.