• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche map: haus in der mitte, keine standard

Gazpacho

Lieutenant
hallo
vor langer zeit hab ich mal eine map gespielt, ich GLAUBE es war css, bin mir aber nicht zu 100% sicher. ich fand sie ziemlich cool, finde sie aber nicht mehr

soweit ich mich erinnern kann, ist in der mitte ein haus gewesen, in welchem die ct's begonnen haben. aussen rum war ne grosse wiese mit nem schuppen(???) und um 50% der karte ein wall. hinter dem wall haben die T's gestartet. um es etwas zu veranschaulichen, ist hier mal eine paint skizze ::P

map.jpg

Sieht nach de_contra aus^^
Ist zwar 1.6 Contra, aber der mapaufbau dürfte der selbe sein :D
Download
Edit : Oh player1 sollte recht haben, hab nicht gelesen, dass die map nur eine dicke Wall hat^^
de_contra.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beschreibung denken ich auch an cs_compound.

Die CTs starten aber nicht in der Mitte!
(Also nicht beim compound).

Gazpacho, kannst du dich noch daran erinnern, ob es Geiseln gab?
Nicht dass es eine cs-Map ist.
(Auf jeden Fall würde das die Suche eingrenzen.)

Grüße

vielen dank fuer die antworten.

@rooney. es KANN auch 1.6 gewesen sein, das weiss ich nicht mehr so genau ^^

compound ist es nicht. die map war viel "spartanischer" aufgebaut,

d.h. keine hafengebaeude oder so, sondern wenn ich mich nicht irre, wirklich nur ein grosses haus in der mitte, sonst rasen rum und der wall.

es gab KEINE geiseln und KEINE bombe, sprich irgendwas zusammengefuchstes.

aber ich merk schon, es scheint nicht moeglich sein die map zu finden bei den zig tausend :(

Gazpacho,

hier eine Vogelperspektive von Compound, die eigtl sehr mit deiner Skizze harmoniert.
In der mitte das (evtl anders in your mind) T-Haus, vor dem Wall das CT-Haus und janz unten
cs_compound1.jpg
halt der Schuppen, samt Geiseln in there.

[d.h. keine hafengebaeude oder so, sondern wenn ich mich nicht irre, wirklich nur ein grosses haus in der mitte, sonst rasen rum und der wall.]

In Compound findest du auch keine Hafengebäude, evtl google mal nach mehr Bildmaterial zu cs_compound.. chicken Abend noch.

hört sich nach cs_mansion bzw cs_estate an sind ungefähr die selben maps. war da noch ein kanal?

Zurück
Oben