Kreuzfelder
Lieutenant
Hallo Leute,
ich hatte schon etliche Mediaplayer "durch" A.C.Ryan, WdTVLive etc. etc.
Nun bin ich über den MiniX Neo X5 und Raberry Pi gestolpert die aber auch nicht 100%ig sind/scheinbar.
Für MICH ist es nur wichtig Filme/Serien/Dokus von externen USB HDDs bei bis zu 1080p FLÜSSIG wiederzugeben,
Cover/Fanart anzuzeigen, flüssige Menuführung und XBMC o.ä. Unterstützung.
Alles andere, wie zB Browser, Games, Wetter, Youtube etc. brauche ich NICHT.
Das Teil soll "nur" Filme aller Art und aller Formate "schön" (XBMC) und flüssig wiedergeben.
Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten?
Das OS das als Basis dient ist mir egal, Android, Linux, Windows was auch immer...nur kein Gerät für 200,-€ oder mehr.
RPi kostet mit allem bis max. 60,-€ und der Neo X5 so 115,-€. Das bin ich bereit zu zahlen.
Vielen Dank im vorraus
ich hatte schon etliche Mediaplayer "durch" A.C.Ryan, WdTVLive etc. etc.
Nun bin ich über den MiniX Neo X5 und Raberry Pi gestolpert die aber auch nicht 100%ig sind/scheinbar.
Für MICH ist es nur wichtig Filme/Serien/Dokus von externen USB HDDs bei bis zu 1080p FLÜSSIG wiederzugeben,
Cover/Fanart anzuzeigen, flüssige Menuführung und XBMC o.ä. Unterstützung.
Alles andere, wie zB Browser, Games, Wetter, Youtube etc. brauche ich NICHT.
Das Teil soll "nur" Filme aller Art und aller Formate "schön" (XBMC) und flüssig wiedergeben.
Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten?
Das OS das als Basis dient ist mir egal, Android, Linux, Windows was auch immer...nur kein Gerät für 200,-€ oder mehr.
RPi kostet mit allem bis max. 60,-€ und der Neo X5 so 115,-€. Das bin ich bereit zu zahlen.
Vielen Dank im vorraus