Suche Mein Traum Notebook :)

@HiSN

Wieso Ihr? Ich fühle mich jetzt mal angesprochen und frage Dich, kanntest Du zum damaligen Zeitpunkt - meine Kaufkriterien?

*lach*
Weil die Frage "warum" von euch beiden kam.

kann mich bei TOSHIBA nicht beschweren, habe schon das 2.

spätestens eine woche nach dem es einen offizellen neuen treiber gibt ist der auch als mobile version online

Nach mehreren Tagen Recherchen hab ich mich fürs Dell Inspirion 1520 Entscheiden.
Ich hab eine Frage,kann man sich bei Dell die Grafikkarte die im Inspirion Notebook verbaut ist,auch in ddr3 Version kaufen?

Schickste dem Dell-Support kurz ne Mail, die können das bestimmt besser beantworten als wir. Hab mir sagen lassen dass der Dell-Support schnell und nett ist.

Ja war auch meine Idee aber Support gibts nur für Leute die Prudukte erworben haben :(

Das wäre doch blöd für Dell.
Dann anrufen^^

Leider gibt es die Karte nur DDR2 Speicher.
Du kannst dir deine mails sparen.

gruss

Keine Mail an den Support schicken.
Am Ende wundern, warum keine Antwort kam... Das macht man per Telefon.
Das ganze nennt sich dann nicht Support, sondern Kaufberatung.
Die Fragen werden sie beantworten, weil sie am Ende vllt. mit einem Neukunden gesprochen haben. ;)

Ok vielen dank ne frage zum inspirion 1520 (bei dell die rechte version)
Wird das Notebook Crysis DX10/Dx9(egal) auf min flüssig schaffen?

Geh doch im Inet auf die Suche.
Vllt. haben sich Inspiron Besitzer darüber schon geäussert, ob und wie Crysis läuft.

Ne Leider nichts gefunden :(
Ahja und nocheine Frage diesmal aber zum Dell Vostro 1500,ist die Grafikkarte von der Gold Edition mit DDR2 oder DDR3 Speicher besetzt?

-------

Hmm hätte noch 2Fragen...:
Welches NB ist besser in Sachen Gaming das Vostro 1500 oder das inspirion 1520 beide in der Gold Version!
Und wo kann man Grafikkarten für Notebooks (billig) kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben