Suche MidRange HIfi für Polo Fox

jps20

Lt. Commander
Hallo,

ich kenn mich im Bereich Auto Hifi sogarnicht aus und wollte mir eine feine kleine Anlage ins Auto bauen.

Bisher was ich darin hab is nur muell :/

Also als erstes : Ich hab einen Polo Fox Baujahr 92

Ein Radio hab ich mir schon gekauft nämlich das Sony CDX F7700

dann wollte ich mir vielleicht den hier noch holen

http://cgi.ebay.de/Fast-neuer-Subwo...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Hab noch eine Highend Alpine Endstufe aus den 80ern hier rumliegen (eignetlich 2 aber mein Bruder hat eine geschrottet :/)

Und was haltet ihr bisher davon?

Was mir dann noch letztendlich fehlt sind boxen ?! Wollte mir ganz gerne für vorne ein paar nette kleine Hochtöner einbauen und dann brauch ich natuerlich noch was für hinten.

An den seiten sagte man mir koennte man nix in die tür bauen weil die verkleidung zu dünn sei.

Preisrahmen sollte nicht ZU hoch sein aber auch nicht zu billig , halt was ordentliches fuer ein paar kroeten ;) aber wenn dann kann es auch ein paar mehr euro sein statt zu billig sagen wir einfach das P/L muss stimmen.

Geh damit besser in ein Hifi Forum.
Den Verstärker aus den 80er wirst du vergessen können.
Der wird höchtwahrscheinlich schlechter sein als der Verstärker in deinem Radio.

Kleiner Ansatz:

Vorne: 2 Wegsystem Komponenten
Hinten: 2 Wegsystem Axial oder Komponenten + Subwoofer

Größe: richtet sich nach dem Platz den du hast.
Hersteller/Type/Preis: am besten Probehören.

Die LS kannst du ans Radio anhängen.
Für den Subwoofer brauchst du unbedingt eine Endstufe.
Frag den Typen mit der Basskiste nach der Leistung des Woofers...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

grundsätzlich sollte in einem Auto eine gute Headunit, ein gescheiter Verstärker und ein gutes Frontsystem rein, den Rest kann man mit der Zeit ausbauen.

Den Sub & den Verstärker würde ich an Deiner Stelle direkt wieder vergessen. Da sparst du am falschen Ende.