• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Suche Mitspieler/In für WoW Werbeaktion und gemeinsame Quests (EU, EN oder DE)

CodeCrusader

Ensign
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
155
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler/In der/die mich in World of Warcraft für die Werbeaktion werben möchte. Anschließend würde ich gerne die Quests für die Belohnungen gemeinsam mit dieser Person abschließen.

Meine Präferenzen sind EU-Server, auf denen hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Ein deutscher Realmpool wäre aber auch in Ordnung für mich.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange nicht mehr aktiv in WoW Retail gespielt habe. Meine Kenntnisse reichen eigentlich nur bis zur Legion-Erweiterung. Daher wäre es toll, wenn der Mitspieler mir ein bisschen auf den neuesten Stand bringen und mir eventuell bei einigen Dingen helfen könnte.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt!

Grüße
Bildschirmfoto 2024-03-22 um 11.18.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch Dein Glück mal bei Discord. ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CodeCrusader
Danke. Hat sich hier schon jemand via PN gemeldet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben