• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler

[grueni]

Lt. Commander
Hallo zusammen,

irgendwie hab ich das Forum durchsucht, allerdings nichts zu diesem Bereich gefunden, außer vereinzelte Anfragen in gepinnten Threads über Spiel xy.
Vllt. habe ich es auch noch nicht gefunden, aber gibt es irgendwo einen Bereiche oder einen Thread wo man aktiv nach Mitspielern für Coop-Games/MP-Games suchen kann ?

Ich bin momentan auf der Suche nach Mitspielern, ich weiß noch nicht genau für welche Spiele, aber vllt. könnten man sich da einigen. Ich präferiere Borderlands 1+2, Minecraft, Torchlight 2 (demnächst), Orcs must die 2 etc.
Es wäre nun doof, in jedem Sammelthread einzeln nach Mitspielern zu fragen. Man könnte vllt. stattdessen ein Thread pinnen wo Mitspieler gesucht werden, wenn das überhaupt erwünscht ist.

Bei mir zB. ist das Problem, das die meisten von meinen Freunden zwar zocken, aber meistens alleine und/oder das Spiel nicht, sagen wir mal "legal" besitzen :freak:.

Vllt. finden sich ja hier einige denen es genau so oder ähnlich ergeht :freaky:

Wenn hier der falsche Bereich sein sollte, tjoa verschiebt es, wohin auch immer ;)

Gruß
grueni

Halte ich für eine gute Idee, sowas Sticky zu setzen. Falls es so einen Thread nicht schon gibt ( habe selber keinen gefunden)

würde mich dann mal zu den "suchenden" dazu gesellen.
TS3 ist vorhanden.
Games wären Standardsachen wie BF3, TL 2 , LoL, Borderlands 2, Dia (2) und 3 etc.

mfg Flo0

Hey das hört sich ja schon mal super an :)
Ich wäre wohl an einem Borderlands 2 4-Player-Coop interessiert, da ich es bis jetzt immer nur zu 2. gespielt habe. Vllt. könnt ihr kurz sagen welches Level ihr seid, damit man eventuell gut zusammen spielen könnte.

Bin Level 37 btw :)

Zocke Borderlands 2 und suche gerne Koop Partner. Wer möchte kann mir eine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich auch PNen/inven. Kann aber erst nach Mittwoch, da ich IHK Prüfung hab :/

Ich bräuchte einen Mitplayer, bin Level 13 von der Figur her und komme bei einer mission alleine nicht weiter!

Ich suche jemanden für FC3 am PC...

Hey suche auch noch paar leute entweder FC3 oder AC3 oder auch die guten CoD teile, schreibt einfach ne PN

Ich suche Mitspieler für Payday. Bin ingame ca. LvL50 (Shooter-Veteran) und spiel meist auf Schwierig, möchte irgendwann aber alle Missionen auf Overkill meistern, aber nicht mit irgendwelchen randoms. Einfach ne PN an mich

Meldet euch doch am besten mit Steam nickname oder Uplay nickname oder wer es noch hat Xfire

Clyde Shelton schrieb:
ich suche für saint row 3 jemanden :D

Ich hab mir das über diese Charity aktion mal gekauft aber noch nicht installiert...vielleicht lässt sich da ja was anleiern über die weihnachtstage? schreib mir einfach mal ne PM mit steam namen wenn du bock hast mit nem "newbie" zu zocken

Edit: Gibts hier vielleicht jemanden der Portal 2 bisher nicht oder kaum gespielt hat, aber nächste Woche damit anfangen will? Dann könnten wir zusammen im Duo ne Runde zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

genau das passiert mir auch ständig. Daher versuch ich eine Multigaming Community aufzubauen, die Anlaufstelle für Suchende Zocker ist. Das öffentlöiche Matchmaking oder LFG im Chat führt doch meist am Ende zu Frust ;)
Und über son Forum, das klappt in den seltensten Fällen gut.

Ich hab versucht es etwas "soziales Netzwerk"-mässig zu machen. Im Vordergrund steht das Zusammenbringen von Spielern, unabhängig von Clan/Gilde und Spiel. Bin jetzt natürlich auf der Suche nach Mitgliedern, denen es auch so geht, wie es mir ging und die dieses Projekt unterstützen wollen. Ich hab das bisher selber konzipiert, soweit ausgearbeitet und finanziert. Insofern non-commercial, und ohne irgendwelche Werbepopups -lediglich ein paar Backlinks.

Zur Zeit sind wir nur ne handvoll Leute, wovon auch noch nicht alle auf dem Protal registriert sind (es ist erst seit gestern offiziell ON). DotA2 und WoT laufen gut. Aber auch Starcraft2,Diablo3, Borderlands2, SaintsRow3 bis hin zu StreetFighterXTekken, FiFa12,Dirt3 und GuildWars2 und viele mehr dümpeln auf unseren Platten rum und kamen wegen "kein Bock alleine" noch nicht oder seltener als gewollt zum Einsatz.

Achso die Adresse:
http://www.latenerd.com

Ich hoffe ich darf das hier schreiben?

gruss Dave

Hallo !

Sieht ganz ordentlich aus und ich kann sogar die Brille ablassen :)

Leider bin ich inzwischen bei xxx-tausend Foren etx pp. angemeldet, ich habe ehrlich gesagt keinen "Bock" mehr, ständig neue Accounts zu erstellen.
Gast-Zugänge wären schön, nur leider könnte dann ja jeder irgendeinen "Blödsinn" schreiben.

Aber ich behalte es im Auge, meine HD ist ja auch bestückt mit WoT, Borderlands 2, Nfs HP + Most Wanted, Torchlight 2, Dead Island und was weiss ich noch alles. :p

Ja ich kanns leider nicht ändern. Ist schon genug ein öffentlich zugängliches Forum zu moderieren wo sich im Prinzip jeder registrieren kann. Ichselber bin auch bei zigmillionen Foren angemeldet. Und für jedes Spiel kommt mindestens eines hinzu...deshalb ja diese Initiative. Heute Abend im "Mittwochswahnsinn" spielen wir DOTA 2 dafür haben wir schon 4/5 Leute. WoT wird wohl am WE wieder dran sein. Wäre wirklich cool über diesen Weg für künftige Sessions (atm meist 1-2x die Woche und oft zusätzlich noch am WE ) noch Leute zu gewinnen.

Moin !

Ich denke noch einmal drüber nach :)
Vielleicht könnte man sich wirklich "formieren" und sich damit weitere Anmeldungen woanders ersparen.

Hast Du für den "Notfall" die Möglichkeit, seinen Account selbst wieder zu löschen, eingebaut ? Wäre schon mal ein
Pluspunkt aus meiner Sicht.

Nachtrag: habe mich mal angemeldet..lol..ich habs getan. Ganz böses "Foul": man sieht die Capcha Eingabe nicht, muss blind tippen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag erstellt)
Wird natürlich umgehend behoben. Ich hab die Seite im Alleiongang aufgezogen, mit Sicherheit gibt es hier und da noch "Bugs". Die Option den Account zu löschen kann ich aktivieren klar, da seh ich kein Problem drin.
Im Moment ist glaube ich das schwerste die Leute zu überzeugen, dass es KEINE Gilde oder sowas ist...sondern ein soziales Netzwerk mit ganz anderer Ambition, nämlich der, Spieler zusammenzuführen. Ich meine guckt doch mal, es gibt Communities und Netzwerke für Hundefreunde, Katzenfreunde, Handwerker, Partymacher, Sexbesessene ...aber nicht für die Leute die eigentlich oft und lange am Rechner hocken.

Zurück
Oben