Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: MMO mit sehr gutem Crafting-und Wirtschaftssystem
Meh, EA ist auch "nur" der Publisher von Mass Effect, Dragon Age 2 und TOR gewesen, der eigentliche Entwickler war Bioware, die für so RPG Classicer wie .......
Kann dir schon folgen, aber Trion gilt allgemein doch eher als guter Publisher. Bezüglich Defiance kann ich auch nicht meckern, hatte zwar am Anfang ein paar Bugs läuft mittlerweile aber ziemlich rund. Generell war das Feedback über Trion als Publisher durchweg positiv. Was sie daraus machen, steht auf einem anderen Blatt
Also zur Zeit gibt es nur ein sehr geniales Crafting System und das ist bei EVE. Mir gefällt nur der Genre nicht.
Ich würde auf 2 Spiele warten zum einem WildStar und zum andern Final Fantasy A Realm Reborn . Die zwei Spiele werden voraussichtlich dieses Jahr die 2 Top Spiele im Bereich MMO. Und was man in den Videos und Beiträgen schon gelesen/Gesehn hat wird FF ARR wahrscheinlich eins mit dem besten Crafting System.
Schau dir mal Perfect World International an.
die nächste Erweiterung steht auch schon kurz bevor.
Die Wirtschaft ist stabil (von wenigen ausßnahmen abgesehen) und das Game beruht auf der Chinesischen Mythologie
Crafting ist in mehrere Bereiche unterteilt(Schmied, Handwerker, Schneider, Apotheker usw)
hier ist eine kleine Grafikprobe
Ich denke, dass es ganz darauf ankommt wie schnell sie jetzt mit der Beta beginnen. Die Lokalisierungs Firmen sind schon seit ca 4-6 Monaten am Clienten dran und es gibt ja auch schon einen englischen Alpha Client. Das Spiel an sich ist Fertig, da es seit dem 15. Januar in Süd-Korea live ist. Da Trion, laut E3 Interview, nicht viel für den Westen ändern will, sollte es nicht mehr allzu Lange dauern.
P.S: habe jetzt mal einen Thread zu Archeage gestartet, wer interesse hat kann da ja weiteres zu Archeage posten. cya