suche Monitor ab 27"

Ayoki

Ensign
Hallo,

Ich benötige unbedingt einen neuen Monitor, mein letzter war ein Acer H243HB aber der taugt nix mehr.

Ich habe jetzt lange im Internet gesucht und nur einen gefunden der mir zusagen würde - LG 27UD68-W

der hat zwar freesync und ich habe eine gtx 1080 aber das sollte ja keine probleme machen oder ?

Ich weiß auch nicht ob der allgemein so gut ist wie ich denke,

der Monitor wird fast nur zum spielen verwendet,

am liebesten wäre mir ein Monitor mit folgenden Anforderungen,
IPS Panel,
Bildquallität
sehr hohe Auflösung (am besten 4k), momentan hängt mein PC am TV (Samsung 65" 4K) und möchte deshalb nicht zurück auf FHD oder so.
PReis sollte so bei Max. 500€ liegen

Sound, G-Sync, 144hz, und sonstiges glaube ich nicht das ich das brauche, mein alter Monitor hatte es auch nicht und ich hatte keine Probleme.

Die -W Version hat einen grauenhaften Standfuß ohne Ergonomiefunktionen. Zudem soll die -W Version sehr wackelig stehen. Solltest du also einen vernünftigen Standfuß haben wollen, musst du den LG 27UD68P-B kaufen.

Ansonsten ist der Monitor aber top, hat bei Prad ein verdientes "Sehr gut" bekommen.

Finde es wird EXTREM viel Potential verschwendet, wenn du kein G-Sync nimmst. Meine Meinung. Wer vermisst schon etwas, was er nie getestet hat?

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Standfuss das ist mir bekannt, da kann man aber Abhilfe mit ner anderen Monitor Halterung schaffen.

Finde es wird EXTREM viel Potential verschwendet, wenn du kein G-Sync nimmst. Meine Meinung. Wer vermisst schon etwas, was er nie getestet hat?
Ich hätte schon gerne mit g-sync aber wie schon geschrieben wurde, zahlt man auch wesentlich mehr.

aber vieleicht hat ja noch jemand irgend eine alternative zu dem LG Monitior

Ich habe mich die letzten 2 Stunden mit dem Thema beschäftigt. Derzeit scheint es so, als sei der LG 27UD68-W ziemlich konkurrenzlos, wenn man mit den Nachteilen leben kann und möchte.
=> Kein USB 3.1 C oder wie der Käse heißt, mangelhafter Standfuß

Da dieser ug. Monitor Schwächen bei den Schwarzwerten haben soll, fällt er für mich flach
http://geizhals.de/samsung-u32e850r-lu32e85krs-en-a1258115.html?hloc=de

Bei G-Sync gibts offenbar lediglich diese roten Knallbonbons von Asus zu kaufen, die überdies deutlich teurer sind. Wobei ich wiederum nicht verstehe, weshalb Geld für dich ein Thema ist, wenn du eine 1080 rein schnallst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben