Suche Monitor aus Aluminium

particulary

Newbie
Ich suche nach einem Monitor (4k, 32 Zoll), der nicht wie viele andere aus Plastik besteht, sondern wenigstens teilweise aus Aluminium hergestellt wurde. Klingt vllt. komisch, aber ich lege einen großen Wert, dass meine Geräte einen qualitativen Eindruck machen und gut aussehen. So wie es scheint ist Apple die einzige Firma die sowas herstellt, aber 6000€ für ein Monitor ist mir dann doch ein "bisschen" zu viel. Kostengrenze ist bei mir so 800€.

Zuletzt bearbeitet:
Geizhals kennt auch Filter für Farben und so .. und wenn da nix anderes wie Apple rauskommt ...

muss man selber was machen ..

@eRa84 naja gut das du selber auch geschaut hast ob es da nicht noch Regler für Gehäuse-Farben gibt

Immerhin eine "Alu-Optik" aus Kunststoff bietet Dell. Meiner Ansicht nach die haptisch angenehmsten Monitore.

Zum Beispiel der hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Wenn du wert auf Design legst, dann nimm dir den genannten Dell Ultrasharp. Der lässt auch so kaum Wünsche offen.

Danke für dir Antworten. Mir ging ja nicht im um die Farbe. So einen Dell Ultrasharp habe ich schon zuhause stehen. Ist wie schon gesagt nur Plastik mit Alu Optik. Wenn es keine Monitore mit Aluminium Gehäuse gibt, außer von Apple muss man halt damit leben.

xxMuahdibxx schrieb:
@eRa84 naja gut das du selber auch geschaut hast ob es da nicht noch Regler für Gehäuse-Farben gibt

Habe ich nicht. 😋 aber die groben Anforderungen vor ab raus gesucht. Ein wenig Arbeit darf man ja wohl auch von den Thread Erstellern erwarten. 😋

Zurück
Oben