Suche Monitorhalterung (2x)

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten halterung für meine Monitore. Ich habe 2x24" und suche eine (möglichst Preisgünstige) schwenkbare Halterung um die Monitore sowohl übereinander als auch nebeneinander platzieren zu können.

Hat jemand hier selbst sowas bzw. kann etwas empfehlen?

schau mal bei Ergotron. Die haben sicher sowas.

er sucht eigentlich was preisgünstiges! Aber ich kann dir von den billigen Teilen abraten. Hab selbst so eine billige Single Halterung im Einsatz, und es geht doch alles etwas schwergängig und um den Monitor in der Höhe zu verstellen werden 3 Hände benötigt.

Kann dir aber auch empfehlen, gib lieber etwas mehr Geld aus, die Halterung hast du ja auch ein paar Jahre.

@ Neo4096: Hast sicherlich Racht. Das was ich gefunden habe war alles super aber recht teuer.

Habe jetzt die Gefunden

http://www.amazon.de/ERGOTRON-Monta...1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1327357942&sr=1-4

Die bieten die Funktion die ich brauche - also die Monitore sowohl nebeneinander als auch übereinander anordnen zu können. ;) Nur leider mit über 200€ sehr kostenintensiv. Muss wohl ein wenig gespart werden... Es sei denn ich finde sowas evtl gebraucht.

Zurück
Oben