Suche Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 3GB RAM/16GB, Android) Fine-Gold

Taigabaer

Captain
Wie schon oben geschrieben suche ich folgendes Smartphone (oder eines mit mindestens den gleichen Specs.) und zwar neu vom Händler:

https://www.amazon.de/gp/product/B071W5QXBZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wichtig ist Dual-Sim+SD-Karte, taugliche Fotos + FullHD-Aufnahme und ein wechselbarer Akku

Wer ein Neues mit Garantie/Gewährleistung findet bitte hier verlinken.

(Meine Freundin hat ihr bisheriges durch Runterfallenlassen zerstört. ;) :D )

BlubbsDE schrieb:
2G Variante? Ich finde nur LTE fähige. Auch mit dieser Modellbezeichnung.

usw.
Er meint das ist die Version mit nur 2GB RAM und 16Gb ROM, er sucht die 3GB RAM Version.
Ich kann von der 2GB Version auch nur abraten wobei es wohl am besten wäre das Geld so oder so in etwas neues zu investieren. Für ~200€ bekommt man zum Teil wesentlich bessere Smartphones.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taigabaer
BlubbsDE schrieb:
2G Variante? Ich finde nur LTE fähige. Auch mit dieser Modellbezeichnung.

https://www.preispiraten.de/preisve...tphone+g5+2+16+ds+fine+gold-ean-6947681538368

usw.

Ich meinte damit die "2 GByte-Ram-Variante", das ist die ohne wechselbarem Akku, die mit wechselbarem Akku hat 3 Gbyte Ram. War jetzt etwas mißverständlich geschrieben. ;) Hat also mit dem Mobillfunkstandard nichts zu tun. Danke Dir trotzdem für Deine Mühen!

(EDIT ups überschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich bin auch immer versucht ein technisch fortschrittlicheres Modell zu nehmen, aber sie ist jemand die sowas so lange trägt (bzw. ihre Mutter danach), dass der "einfach-mal-flupp"-Akkuwechsel ein echter Vorteil ist. Außerdem ist sie ein Gewohnheitstier, mag nicht wechseln. ;)

Taigabaer schrieb:
, mag nicht wechseln. ;)

Macht nur keinen Sinn 160€ auszugeben (wenn man das Teil überhaupt noch bekommt) wenn man für das selbe Geld Geräte bekommt die in allen belangen besser sind.
Die 2GB RAM Version würde ich definitiv nicht kaufen damit hat man nur Probleme weil einem ständig die Apps geschlossen werden dank RAM Mangel.

• Gefällt mir
Sie legt jetzt keinen Wert mehr auf einen wechselbaren Akku. Ich schau mir mal das Redmi an. Wichtig wären ihr noch SD-Karten-Slot und Dual-Sim (beides gleichzeitig nutzbar, ist häufig im Ausland unterwegs).

Taigabaer schrieb:
Sie legt jetzt keinen Wert mehr auf einen wechselbaren Akku. Ich schau mir mal das Redmi an. Wichtig wären ihr noch SD-Karten-Slot und Dual-Sim (beides gleichzeitig nutzbar, ist häufig im Ausland unterwegs).
Ist für das Redmi kein Problem.
Hier wurde das Note 8 Asia Version getestet, das Note 8T bietet zusätzlich NFC und die nötigen LTE Bänder für Europa. https://www.china-gadgets.de/redmi-note-8-smartphone-test/

Hier mal ein par Daten

Xiaomi Redmi Note 8T
Display 6,3″ IPS LC-Display
Prozessor Qualcomm Snapdragon 665 @ 8x 2 GHz
Grafikchip Adreno 610
Arbeitsspeicher 4 GB
Interner Speicher 64 GB
Hauptkamera 48 MP mit ƒ/1.79 Blende + 8 MP Weitwinkel + 2 MP Tiefensensor + 2MP Makrokamera
Frontkamera 13 MP
Akku 4.000 mAh mit Quick Charge 3.0 18W
Konnektivität LTE Band 1,3,5,7,8,20, 28 | WLAN AC | GPS | GLONASS | BDS | Bluetooth 4.2 | Dual SIM | NFC
Features Fingerabdrucksensor | USB Typ-C | Face Unlock | Kopfhöreranschluss
Betriebssystem MIUI 10.3, Android 9
Abmessungen / Gewicht 159,21 x 75,21 x 8,1 mm / 186 g

Gibt es für solche Suchen nicht sowieso Portale, wie geizhals.de? Dort kann man jeden Pups, den man haben möchte, oder eben nicht, bei der Suche anklicken oder abwählen. Und für den Rest kann man www.gdif.de benutzen, statt andere für sich arbeiten zu lassen.
Oder hast du kein Internet?

Zurück
Oben