Suche MP3 (Media) Player für FullScreen Touchpad

DJMadMax

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo liebe Forengemeinde,

ich besitze ein kleines Netbook mit Touchscreen-Funktion - das Lenovo IdeaPad S10-3t. Nun suche ich dafür eine Fullscreen-Application im WinAmp-Stile. Video-Funktion ist eigentlich irrelevant, wichtig sind mir MP3-Abspielfunktionen (oder meinetwegen auch alle anderen gängigen Soundformate).

Die Bedienungstasten sollten möglichst groß sein, damit die Touchscreen-Funktion natürlich nicht auf der Strecke bleibt.

Aktuell teste ich das XBMC, das mir empfohlen wurde, dennoch wollte ich zeitgleich mal nach Alternativen fragen.

Vielen Dank schon im Voraus :)

Cya, Mäxl

warum machst du 2 Threads auf? Hättest du ja auch gleich bei deiner Tastatur mit rein setzen können...

Ja, warum mache ich das?! Weil das hier nunmal ein Multimedia-Bereich ist und eine Anfrage zum Abspielen von MP3 (also Multimedia) Files durchaus hier reingehört.

Da ein Onscreen-Keyboard für mich nunmal weniger mit Multimedia, als mit Oberflächen- und Systemtools zu tun hat, war das für mich dort wesentlich besser aufgehoben.

Nun würde ich mich viel mehr über Vorschläge freuen, als mich bei nem vorlauten Technikfreak rechtfertigen zu "müssen".

EDIT:
Okay, ich habe es mal auf nem anderen Wege versucht - Fullscreen-Plugins für WinAmp (5 - den ich eigentlich garnicht mag *g*)

Jedenfalls kam das dabei heraus:

http://www.mp3car.com/vbulletin/sof...679-fullscreen-winamp5-skin-beta-release.html

Da ich die URL mit der Herkunft angegeben habe, hoffe ich, dass eine "Fremdverlinkung" des Bildes in Ordnung ist, damit jeder gleich sehen kann, was genau ihn im Link erwartet.
arbyfs01.gif

Statt der Playlist kann man auch eine Visualisierung laufen lassen im unteren Fenster, sehr praktisch alles. Arby (dem Macher des Skins) kann man hier wirklich nur ein riesiges Lob aussprechen.

Video-Funktion (die von WinAmp5 eben) ist auch mit dabei, wie mans (bzw. die meisten - ich noch garnicht) wohl gewohnt ist :)

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben