Suche MP3-Player bis 100€

Dengio

Ensign
Guten Abend,
ich suche einen guten MP3-Player.

Er sollte diese Funktionen haben:
8 GB(besser wäre 16gb)
Mehr als 10 Stunden Laufzeit- am besten soviel wie möglich.
Und unkomplizierte Playlist erstellung(Wichtig!)

hab schon bei idealo geguckt.. aber nicht wirklich was gefunden.

Kein Smartphone bitte.
Was ist erstens eine rockbox firmware + finden bildschirm zu klein.

Ja ich kenne den Sony-MP3 Player aber evtl. gibt es ja noch was anderes.. hundert euro sind echt schon eine Marke

Mit dem Sony-Player liegst aber richtig. Finde das Ding wirklich gut, auch wenn der Preis so hoch ist. Viele Alternativen gibt es nicht. Entweder billig oder Apple. Letzteres war mir zu umständlich mit iTunes. Sony einfach per Drag&Drop beladen und fertig.

Ich würde mich auch definitiv mal bei Cowon umsehen. Das sind neben Apple mit die besten Produkte im Bereich MP3 Player.

Ich hatte den sony. der ist mir kaputt gegangen- hatte den für 16gb.
eine playlist zu erstellen war eine qual :/

+1 für den Sansa Clip

In der Preisklasse mMn konkurrenzlos.
Sehr guter Klang, genügend Power für anspruchsvollere Kopfhörer (selbst mein Q701 hört sich daran brauchbar an) und dank Rockbox individuell anpassbar.
Und wenn es sein muss, kann man sogar Doom darauf spielen...

Dengio schrieb:
Ich hatte den sony. der ist mir kaputt gegangen- hatte den für 16gb.
eine playlist zu erstellen war eine qual :/

sony ist immer eine qual, ob ein usb-festplatte am fernseher zum laufen zu bekommen, oder eine speicherkarte von der kamera auszulesen...

doX schrieb:
Und wenn es sein muss, kann man sogar Doom darauf spielen...

allein wegen dem feature hab ich mir den geholt

was ist eine rockbox firmware? und ist das umständlich?

cowo werde ich mir mal anschauen, danke!

zB Keine EU-Lautstärkebegrenzung du kannst aufdrehen bis dir die ohren abfallen

100€ waren maximal limit, keine 5 posts später kommt ein Player mit 113€:freak:.
Ich weis gar nicht, warum ihr ihm so welche teuren Teile andreht.
MP3-Player sind heut zu tage eh out. Da wird man mit maximal 30€ seinen Spaß haben.
Für den Preis kriegt man einen gut gebrauchten Ipod Touch 4g.(jaja ich weis Apple hier, Apple da, ist nun mal so . . ).
Er brauch maximal 16gb speicher und ein angemessenes Control Panel.
Ergänzung ()

P.S er will musik hören und kein doom, snake oder sonst was spielen ;)

also erstmal danke an alle für die Beiträge, weitere Beiträge sind gerne gesehen!

also hhk, die 13 euro mehr kann ich verkraften, aber die frage ist ob sich das lohnt, seitdem ich mit meinem moto g musik höre, hab ich mir angewöhnt relatov wenig musik raufzuladen- aber 6,7/7.0 GB denke ich sind irgendwo ausreichend.. andererseits sind es 16 gb. naja. hat noch jemand vorschläge?

Also wenn du mich fragst sind 113€ für einen MP3-Player, den heut zu tage eh keiner hört, viel zu viel.
Ich bin zwar nicht der super duper Sound-Chip experte, aber irgendwo basieren alle MP3-Player auf der gleichen Technik.
Wenn hier einige von dem SanDisk schwärmen(ob Musik hören oder Doom spielen(was sich schon debil anhört: "Ich spiele auf meinem MP3-Player, DooM", das klingt so, als wenn ich sagen würde "Ich kaufe mir jetzt eine Bannane um damit Bilder zu malen")).
Ansonsten würde ich das geliebte Internet benutzen. Der Player, der dir am besten bei den ganzen Tests für max. 50€ auffält, dort suchst du dann nach gründlicheren Angaben und die Sache ist gegessen.

Kann den Sansa Clip+ auch nur empfehlen

hhk schrieb:
Also wenn du mich fragst sind 113€ für einen MP3-Player, den heut zu tage eh keiner hört, viel zu viel.
Ich bin zwar nicht der super duper Sound-Chip experte, aber irgendwo basieren alle MP3-Player auf der gleichen Technik.
Wenn hier einige von dem SanDisk schwärmen(ob Musik hören oder Doom spielen(was sich schon debil anhört: "Ich spiele auf meinem MP3-Player, DooM", das klingt so, als wenn ich sagen würde "Ich kaufe mir jetzt eine Bannane um damit Bilder zu malen")).
Ansonsten würde ich das geliebte Internet benutzen. Der Player, der dir am besten bei den ganzen Tests für max. 50€ auffält, dort suchst du dann nach gründlicheren Angaben und die Sache ist gegessen.

da gebe ich dir recht, aber das einzig gute an mp3 playern ist die gute akkulaufzeit, die du mit einem smartphone selbst mit Flugmodus nie erreichen wirst. und es gibt einfach keine guten player für unter 50 euro fpr meine anforderungen

Der Sansa Clip ist super, vor allem auch für Hörbücher, nicht nur für Musik. Klein, günstig und funktioniert bei Bedarf auch mit Rockbox.

Zurück
Oben