Suche MP3-Player

Straight1911

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin auf der Suche nah einen MP3-Player, der guten Sound für sein Preis bietet.
Also ich lege Wert, auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Der MP3-Player sollte zudem auch gute Bässe haben (kein blecherndes gebummer), sondern "echte" Bässe, die jenigen wissen, was ich meine.

Im Moment nutze ich mein Walkman-Handy, dass W810i.
Dieses Handy bietet im Equalizer eine funktion "Mega Bass", so in etwa stelle ich mir das vor.

Da auch immer ordentliche In-Ear's dazugehören, hoffe ich auf ein paar Empfehlungen.

Preisvorstellung lasse ich jetzt mal außenvor, um erst einmal ein "Gefühl" für die Sachen zu bekommen.

MfG
S1911

Straight1911 schrieb:
ich bin auf der Suche nah einen MP3-Player, der guten Sound für sein Preis bietet.
Also ich lege Wert, auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
(i) schrieb:
iPod Touch(180€)?
Witz des Tages. :)

Der Sansa Clip+ von SanDisk zählt zu den Top-Playern im P/L-Verhältnis. Ansonsten findet man auch bei Creative und Sony, die im Gegensatz zum iPod auch in den günstigeren Versionen einen EQ bieten und auch sonst klanglich überzeugen können, oft viel Passendes. Da müsste man aber die Anforderungen konkretisieren.

Mit den richtigen Inears klingt praktisch jeder MP3-Player gut. Funktionen wie Megabass sind dann meiner Meinung nach völlig unnötig.

Günstigste Lösung für starken Bass: SanDisk Sansa Clip+ und Creative EP 630. Nach oben keine Grenze, ich nutze im Moment die Ultimate Ears triple.fi 10. Geniale Teile, die ich nur weiterempfehlen kann, aber leider wieder deutlich teurer geworden. Habe Anfang des Jahres 130€ bezahlt.

Zurück
Oben