suche mp3 player

• Ersteller Ersteller MasterWinne
  • Erstellt am Erstellt am
M

MasterWinne

Gast
hallo.

bin grade am renovieren und nun hat mein "uralt noname mp3 2gb 5 euro player" den geist aufgegeben (bin aus versehen trauf getreten). da ich wie gesagt voll am renovieren bin hab ich grade leider keine zeit für große reserchen. was ich aber eben feststelllen musste, das es irgendwie fast nur noch geräte gibt mit videodisplay und solchem schnick schnack den ich an einem mp3 player nicht brauche. und dann auch noch extrem´st teuer.

ich suche einen ganz normalen mp3 player, eben nur für mp3´s. allerdings lege ich wert auf guten klang. also keine mit rauschen oder klang wie blechdose.

soll in der renovierungszeit an nen getthoblaster, danach dann an meinen sennheiser hd 595.

2 gb speicher würden schon vollkommen reichen. ansonsten wie gesagt reicht mir nur die mp3 funktion. wichtig ist eben der klang. und natürlich will ich keine wahnwitzigen 100, 200, 300 oder mehr teuronen für´nen mp3 player ausgeben.

wäre also für empfehlungen wirklich sehr dankbar. danke schonmal...

Ganz einfach, Sansa Clip+. Der ist extrem linear weist also auch keinen Bass-Abfall am Ende auf. Mit nur 2GB ist er dazu sehr guenstig und mit Micro-SD Karten quasi mit beliebig viel Musik zu beladen ;)
Das einzige Problem, keonnte an schwer zu betreibenen KHern die beschraenkte Lautstaerke sein (bloede EU-Beschraenkung) allerdings kann man sich da mit Rockbox sehr einfach behelfen.

P.S. bei mir laeuft er entweder mit nem Audio Technica M50, oder zusammen mit nem Fiio E7 und einem AKG K601 und klingt einfach klasse! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben