Suche MS Access 2003 Volume Lizenz Media Kit - Key hab ich einen offiziellen

humpix

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand noch ein Access 2003 Media Kit für Volumen Lizenzen herumliegen? Evtl. als Downloadmöglichkeit?
Hab die Lizenz, aber das Kit (Also die CD) ist verschollen.
Brauch aber blöderweise genau das 2003er...

MS Support gibt das auch nicht mehr raus. Danke MS an der Stelle ;)

LG
Mathias

Hab vielleicht noch irgendwo Office 2003 Installationsmedien ... müsste mal schauen.

Ansonsten in der Bucht mal schauen!

Vielen Dank, allerdings brauch ich um Lizenzrechtlich korrekt zu sein tatsächlich nur die Access CD - Ein Office 2003 darf ich nicht verwenden.
Und es muss die VolumenLizenz sein. Eine MSDN oder Goldpartner Version geht auch nicht...
LG

Moin,

allerdings brauch ich um Lizenzrechtlich korrekt zu sein tatsächlich nur die Access CD - Ein Office 2003 darf ich nicht verwenden.
MS erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Die haben auch schon einmal lizenzrechtlich festgelegt, dass OEM-Versionen an den einen speziellen Rechner gebunden sind und nicht weiter verkauft werden dürfen. Gerichte haben das dann ganz anders gesehen.

Ich will hier keinesfalls rechtliche Ratschläge geben und auch nicht der "Raubkopiererei" das Wort reden. Aber IMHO ist das OK, wenn du eine entsprechende Office-CD hast und nur das Access davon installierst und nutzt. Etwas anderes ist es, ob der Key bei einer Office-CD auch akzeptiert wird oder eben nur bei einer reinen Access-CD (wobei mir nicht bekannt ist, dass es so etwas überhaupt gegeben hat ...)

Hallo Günther,
Leider sieht das der Lizenzprüfer von Microsoft anders - wir haben das bisher von einer Access 2003 MSDN Version installiert, allerdings mit richtigem VL Key. Sprich ist bezahlt, aber falsches Medium. (Ich weiß, was soll man da noch sagen...)

Microsoft selbst gibt das Medium nicht mehr raus - haben wir natürlich auch schon versucht.
So jetzt hab ich nur noch eine Chance wenn ich das irgendwo im Internet ausgrabe, oder ein altes Office 2003 Pro kaufe und diesen Key verwende...

LG und Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben