• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [SUCHE] multiplayer game a la TQ oder diablo

rick_89

Ensign
hallo leute.

bin auf der suche nach einem multiplayer game um mit meinem kollegen die langweiligen nachmittage totzuschlagen.

wir waren sehr von titan quest + addon angetan, haben aber bis jetzt leider kein neues spiel gefunden dass uns zuspricht.

letzte woche habe ich torchlight, was mir sehr zusagen würde, mal angesehen, nur leider ist für dieses noch kein multiplayer verfügbar.

würde mich über vorschläge von euch freuen, da ich selbst im forum noch nicht fündig geworden bin.

mfg

DungeonSiege I & II

Sacred 2 ist der grösste Bullshit, Finger davon. Die Hersteller sind nicht grundlos pleite, und ne Garantie, dass die Online-Aktivierung ausgehebelt wird wenn sie die Server abschalten gibt es nicht. Davon abgesehen ist das Spiel an sich auch Müll, todlangweilige Quests, immer und immer wieder dieselben Gegner... fürs Hauptspiel brauchste erstmal 1 Gb an Patches, das Addon läuft bis heute nicht vernünftig, Patches auch da nicht garantiert.