Suche Musikhandy/Smartphone

KABD

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
26
Hallo,
da ich ab september einen neuen vertrag möchte, suche ich ein neues Handy/smartphone.
Es muss mindestens 5 mp und wlan haben.
Musik steht dabei auf erster Stelle.
Ich schwanke zurzeit zwischen dem Sony W995 und Nokia x6.
Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Schwankst du nur zwischen den beiden Handys oder suchst du noch andere Vorschläge?

Wenn ja, dann werfe ich mal das Samsung Wave in die Runde, die Bildqualität empfinde ich als gut (für ein Handy), Wlan ist auch an Bord und der Klang des Mp3-Players ist wirklich sehr gut (sofern du andere als die mitgelieferten Kopfhörer verwendest).

Falls nicht ist es ja eigentlich eine Entscheidung zwischen Touch und Hardware-Tasten, musst du wissen was dir da eher taugt.


Grüße

Giessl


edit: vllt. noch ein Nachtrag, ich hatte mir bevor ich mir das Wave zugelegt habe auch das W995 angesehen. Bin im Nachhinein sehr froh, das Wave genommen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel ist denn dein Budget?

Ansonsten kann ich nur wie mein vorredner auch das Wave empfehlen, top Hardware, Musikqualität gut (subjektiv), Kamera hat 5 MP und nimmt videos in HD auf.Habs mir selber auch zugelegt und bin sehr zufrieden.
 
Alle drei genannten Handys haben gute Musikausgabe, daher solltest du dir alle drei im Laden anschauen und selbst entscheiden.
 
Wenn du das X6 mit in die Auswahl nimmst, dann zahl lieber ein bisschen mehr und kauf dir das Wave. Es hat eine bessere Kamera, ein besseres Display, einen überragenden MP3-Player, bessere Verarbeitung, arbeitet schneller..
 
Zurück
Oben