Suche nach einem aktuellen Android Gerät Preis 200,- bis 300,- Euro

X

Xyn

Gast
Hallo, wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuem Gerät, preislich sollte es bei 200,- bis 300,- liegen. Ich hatte Ursprünglich das Motorola Razr im Blick, allerdings hat das Gerät die Bild App drauf, für mich ein Nogo. Vielleicht hat wer hier gute Erfahrungen mit anderen Geräten, dient überwiegend zum Mobilen-Surfen. Sollte auch ein relativ aktuelles Gerät sein.

Was ich mir angeschaut hab war das HTC One V. Evtl. jemand andere Vorschläge?

Besten Dank.

Hi,

momentan finde ich es führt kein weg am Galaxy Nexus vorbei, die Updates direkt von Google sind für mich DAS Argument für so ein Gerät. Ausserdem ist es mit Jelly Bean jetzt unheimlich schnell. Schön ist es meiner Meinung nach auch, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Ich würde dir also raten die paar Euro noch oben drauf zu legen und dich nie über Themen wie "Ruckeln" oder "lange Updatewartezeit" rumärgern zu müssen :)

VG,
Mad

Dann entferne doch einfach die "Bild App".

Was stört dich denn an der BILD App? du musst sie ja nicht nutzen.

Wenn es dir peinlich ist das sie auf dem Bildschirm ist ,.... man kann sie zwar nicht einfach deinstallieren (dazu müsste man das Telefon "rooten") aber du kannst die BILD-App einfach ausblenden.

Danke an die mit den Tipps für Geräte.

Ich weiß das ich die App löschen kann, dafür verliere ich meine Garantie, daher mach ich es nicht. Wieso ich die App nicht haben will, ich möchte Bild bzw. den Axel Springer Verlag nicht unterstützen.

Zurück
Oben