Suche nach einem Zweitbildschirm neben einem 24 Zoller

• Ersteller Ersteller Kirschgulasch
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kirschgulasch

Gast
Hallo,

ich würde gerne wissen, was sich als Bildschirm neben meinem 24 Zoll 1080p Monitor lohnt. Generell würde ich darauf nur Müll ablegen, das bedeutet, dass dieser nicht unbedingt groß oder schnell sein muss.

Kleinere Bildschirme sind im Internet eher rar oder nicht wirklich billiger als 24 Zoll Monitore in Full HD. Daher frage ich mich ob ich mir meinen gleichen Monitor nochmal kaufen und etwa einen 100er springen lassen sollte oder doch mir einen billigen Monitor irgendwo auf eBay ersteigern soll.

Ich habe gehört, dass man mit der gleichen Bildschirm-Größe einfacher mit dem Mauszeiger rüberspringen kann. Stimmt das?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Kirschi

Wenn Platz da ist, würde ich den gleichen noch mal neben dran stellen. sieht auch besser aus.

Kirschgulasch schrieb:
Ich habe gehört, dass man mit der gleichen Bildschirm-Größe einfacher mit dem Mauszeiger rüberspringen kann. Stimmt das?
Ja!

Wenn du dir eine uralte billige Gurke bei Ebay ersteigerst - so etwas in der Richtung 19" mit 5:4 Seitenverhältnis, dann hast du immer einen Höhenversatz, wenn du mit dem Mauszeiger auf den 2. Schirm wechselst.
Daher schließe ich mich Nilson an: immer 2x den gleichen Monitor.

Da ich wahrscheinlich in einer gewissen Platznot kommen werde, muss ich mir dann wohl oder übel eine Tischerweiterung holen. Da ihr aber beide einstimmig über den Monitor entschieden habt, bin ich damit einverstanden weiter in den Geldbeutel zu greifen da der Monitor an sich echt preiswert ist und man Videos nebenbei in voller Auflösung abspielen könnte. Danke auf jeden Fall für die Antworten!

Kirschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben