Hey, ich hatte mir den Xigmatek Achilles geholt und war von der Kühlleistung echt super zufrieden! Ich hatte den Lüfter dann über das Asus Tool EPU runtergeregelt, da ich im Desktopbetrieb einen sehr leisen Lüfter bevorzuge und dieser Lüfter hat mich tierisch aufgeregt, da war immer so ein kleines pfeifen, surren, was mir so auf die Ei** ging, das ich ihn wieder eingeschickt hatte und mir das Geld erstattet habe.
Ich suche nun für diesen Lüfter einen Ersatz, der Preis sollte nicht über 35 € liegen!
Mein jetziges System:
Asus P5Q-E
E8400
4 GB OCZ
BeQuiet 500W
Der Groß Glockner passt angeblich nicht und der Noctua ist mir ein wenig zu teuer! Mir fällt leider keine andere Alternative ein... Ich suche wiegesgat einen extrem leisen Lüfter im Desktopbetrieb und eine hohe Kühlleistung um zu übertakten :-)
Danke für eure Hilfe :-)
liebe grüße,
stef1990
Ich suche nun für diesen Lüfter einen Ersatz, der Preis sollte nicht über 35 € liegen!
Mein jetziges System:
Asus P5Q-E
E8400
4 GB OCZ
BeQuiet 500W
Der Groß Glockner passt angeblich nicht und der Noctua ist mir ein wenig zu teuer! Mir fällt leider keine andere Alternative ein... Ich suche wiegesgat einen extrem leisen Lüfter im Desktopbetrieb und eine hohe Kühlleistung um zu übertakten :-)
Danke für eure Hilfe :-)
liebe grüße,
stef1990