Suche nach ES Explorer Ersatz (MP3 Hörbuch Fokus)

nostandard

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative für den ES Explorer, da er in den letzten Versionen nur noch schlechter wurde.

Das was ich mit der App mache ist:
Ich spiele damit MP3 Dateien (Hörbücher) von CIFS/SMB File Shares ab. Der Zugang zu dem Share erfolgt entweder direkt über WLAN oder per VPN Tunnel (via OpenVPN[APP])

Wichtig ist mir eine Unterstützung von Playlisten welche aus Odneren generiert werden können.

Schöne wäre wenn es die APP sowohl im Play Store als auch bei Amazon geben würde. Genial wenn es sie auch auch für iOS geben würde (Diensthandy).

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Vorschläge.

PS.: Die APP muss nicht kostenlos sein.

Dann wechsel doch zurück auf eine ältere Version, welche deiner Meinung nach besser ist als die aktuelle Version.

tek9 schrieb:
Sorry das ich den Thread hijacke, aber wie trägt man SMB in Poweramp ein?

Sry, ich hab was verwechselt, beim Poweramp musst du vorher die SMB Freigabe ins Dateisystem mounten und darüber zugreifen, aber der Neutron Music Player solls ohne Umwege können.

Ich habe aus genau den gleichen Gründen gestern Abend ES Datei Explorer deinstalliert und Total Commander mit LAN Plugin installiert. Da ich den auch unter Windows nutze, fiel mir die Wahl leicht. Funktioniert richtig gut und kann auch MP3 abspielen.