Suche nach iphone 6 vertrag

crazypaddy

Banned
Servus, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit IPhone 6

500-1gb INTERNET flat
Gratis telefonieren in alle Netze sollte vorhanden sein..

Kennt jemand n gutes Angebot z.B bieten manche ja den Jungen Leute Tarif an der bis 25-28 geht ich bin selbst noch 20 und das wäre dann natürlich optimal?

Max. 39,99€

29,99 - 34,99 wären Weltklasse!!

Danke im Voraus

Gruß

NET / SIM Lock ist doch Käse (kostet doch fast genauso viel wie der so Kauf...).

tmkoeln

Was eig. so schlimm an net /sim lock ? ICh bin doch durch den Vertrag so oder so 2 Jahre an den gebunden ....

Hat der TE eig. noch besondere Wünsche wegen Netz oder wie teuer darf die Gerätanzahlung sein ?

Weil meist wenn du ein Vertrag für 30€ findest (Iphone) dann sind die Gerätzuzahlung meistens extrems hoch

Ist richtig, nur ist es rein wirtschaftlich unsinnig ein schlechteres Netz (zum Beispiel o2 oder E-Plus zu wählen, wenn man 20-30€ auch tmobile Netz haben kann...

Wenn man dann noch die gerade bei diesem Preis recht hohe Anzahlung einbezieht, mutet das Gerät sehr teuer an. Vorallem bist du 2 Jahre an einen Netzbetreiber gebunden (gut wie bei jedem Vertrag) kannst oft, gerade bei den billigen deiner Rufnummer nicht mitnehmen und im Falle eines Widerrufs stehst du ohne Handy und Vertrag da...

Tmkoeln

Zurück
Oben