Suche nach Monitorhalterungen für 3 Monitore

DavidBartz

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich besitze zurzeit Zwei 27 Zoller mit WQHD, einer davon mit 165Hz.
Ich wollte mir jetzt noch einen 4K 32 Zoll Monitor dazu kaufen.
Der Plan war mir ein oder wenn ich muss zwei Monitorhalterungen zu kaufen und die beiden 27 Zoller nebeneinander zu machen und den 32 Zoller in der Mitte obendrüber. Leider finde ich zurzeit keine Halterungen die diese Vorraussetzungen erfüllt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu. Mir ist auch eigentlich egal ob es eine Wandhalterung und eine Tischhalterung ist solang es funktioniert.
Würde mich sehr über jegliche Anregungen freuen.
LG
 
Ich kann dir für dein Vorhanden dieses Modell empfehlen: https://smile.amazon.de/Tischhalterung-Monitore-100x100-HALTERUNGSPROFI-OFFICE-148Q/dp/B06X9FKKWL

Selbige Halterung habe ich beim Kollegen verwendet.
Oberhalb deiner 27" Monitore ist ausreichend Platz, um einen der weiteren Halter für einen 34" UHD zu verwenden und diesen zB mittig auszurichten oder eben dort, wo du den 4K UHD haben möchtest.

Ich selbst habe die Dual-Tischhalterung hier um 2 Monitore vertikal übereinander positionieren zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DavidBartz
Zurück
Oben