Suche nach ner gescheiten billigen TV Karte

insanewayne

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
suche eine gute billige SAT TV Karte. Hab nur vor Filme als Divx/Avi aufzunehmen. Schnick Schnack wie Fernbedienung etc. brauch ich nicht. Wer weiß was gutes? (am besten mit Link)

Wer weiß ausserdem noch ein gutes Programm um Filme aufzunehmen? Irgendwas mit Programmierfunktion...

Danke euch
MfG

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das jetzt der marktplatz wäre, dann würd ich dir meine medion karte anbieten ;)

war immer sehr zufrienden damit und würd sie für wenig geld abgeben :D

edit: 2 dumme, ein gedanke

Mit Medion hab ich ned so die guten Erfahrungen. Sorry wenn ich dir das Geschäft vermiese aber bei mir war zwar die Bildquali TOP aber die Audioqualität war einfach nur mies. Ich glaube net dass es an meinem On-Board Sound gelegen hat. Vll an der Software wer weiß?

ich kann nur die technisat skystar 2 empfehlen. kostet etwa 50€ unterstützt hdtv und läuft tadellos.

also programm nimmt man am besten progdvb, ist gratis und läuft hervorragend.

programmierfunktion ist bei der karte mit dabei.auch die freeware prog dvb unterstützt programmieroptionen
also die bildqualität ist hervorragend aber du solltest doch schon 2 ghz und 512 mb speicher haben sonst ruckelts

also die soundprobleme hatte ich nie, hab aber auch ne creativ audigy 2 zs :D
die karte hat noch bis 4.12.2005 garantie und läuft nun immernoch in meinem 866MHz P3 fehlerfrei, also ich kann mich nicht beklagen!

is knapp 2 jahre alt, läuft top und hat alles dabie was man braucht!
ich sag mal 20€ + versand

Edit: das teil heißt MD 5044 "PCI Stereo-TV/FM-Tuner-Karte"

Zuletzt bearbeitet:
mmh... bin jetzt hin und her gerissen
@jensemann... was kostet eigentlich deine so im Schnitt? Bei eBay noch 80€ kann das sein?

/Edit:
x-Man warum willst du sie eigentlich her geben wenn sie so gut ist? :D
Weiß jetzt auch nicht welche ich mir holen soll...
Hab ja schon ne WinFastPVR, aber die spinnt seid neusten, verzerrt das Bild und so. Und ich weiß aber nicht warum jetzt auf einmal...

Edit by blümli: Bitte keine Doppelposts.

Tschuldigung.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jo also ich hab meine damals für 88 euro bei mm(media markt)gekauft.was die jetzt genau kostet weiss ich nich genau aber ich tippe so zw 70 und 80 euro

is auch schon ein haufen Kohle für ne TV Karte... Meine WinFast habe ich für 35€ im Norma bekommen... :-)
Soviel will ich ja dafür nicht ausgeben... denk ich. Dann hält sie so wie meine WinFast auch nur ein halbes Jahr und spinnt dann auch? Oder hat die richtig lang Garantie und so?

Woher bekomm ich das DVB? Vielleicht bring ich ja meine wieder zum laufen

Zuletzt bearbeitet:
insanewayne schrieb:
/Edit:
x-Man warum willst du sie eigentlich her geben wenn sie so gut ist? :D
Weiß jetzt auch nicht welche ich mir holen soll...
Hab ja schon ne WinFastPVR, aber die spinnt seid neusten, verzerrt das Bild und so. Und ich weiß aber nicht warum jetzt auf einmal...

ich verschenke den 866MHz pc demnächst an den Onkel meine freundin, da meine freundin zu mir zieht. Da in dem PC so viele teile sin, die die kinder des onkelz nicht brauchen, werd ich das rausnehmen! ;)

Ist das überhaupt eine SAT Karte? weil ich grad mal geschaut hab und da stand nur das sie ein S-Video Eingang hat...
was soll eigentlich der Versand kosten?

Was gibt es sonst noch für Programme mit denen ich aufnehmen kann? Vielleicht liegt es ja echt nur an der Software das meine spinnt...

Zuletzt bearbeitet:
na nen normales päckchen dachte ich für 4,30 €
und unten siehste nochmal die originalverpackung

Anhänge

• Bild0671.jpg
    Bild0671.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 284
Danke, aber diesmal wenn ich mir schon ne neue hol möchte ich eine mit SAT Anschluss... Weil ich weiß ja net mal ob meine überhaupt kaputt ist oder ob es nur am Receiver oder irgend was anderen liegt....
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll... :(

Also irgendwie habe ich jetzt rausgefunden das wenn ich die Priorität für das Aufnahme Programm hochschraube die Fehler nicht mehr sind. Woran kann sowas liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben