Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ne Möglichkeit alle UDP/TCP Ports zu sperren (Fritzbox 7270)
Guck mal ob du die Schritte hier machen kannst (Experten Modus an), hab hier ne andere Fritzbox aber vllt. ist es ja gleich:
1. Schritt:
Internet --> Filter --> Listen --> den Button "Netzwerkanwendung hinzufügen" klicken. --> Name wählen (z.B. "Alle TCP") und "Neues Protokoll" klicken. --> TCP wählen, Port auf beliebigen lassen und mit Ok bestätigen. Das ganz für UDP wiederholen.
2. Schritt:
Internet --> Filter --> Zugangsprofile --> Neues Zugangsprofil --> Namen wählen, weiter unten "Gesperrte Netzwerkanwendungen" die vorher angelegten Netzwerkanwendungen hinzufügen --> Mit OK bestätigen.
Unter
Internet --> Filter --> Kindersicherung kannst du jetzt jedem Rechner im Netzwerk einzeln das Profil zuweisen und so die Ports sperren.
Ohne Gewähr.
EDIT: Einfacher wäre aber einfach das Internet für den jeweiligen Nutzer zu sperren.
Einfach in der Kindersicherung "Gesperrt" statt dem selber angelegen Profil wählen.
So wie Egon82, oder wenn vorhanden per Lan Profil. Bei einigen routern kannst du einstellen welche Ports die Lan Buchste annehmen darf und welche nicht.
Bei deinem router da weiß ichs nicht ob dort so eine eisntellung vorhanden ist.
@cbtestarossa doch da geht einiges noch, du weißt halt nicht wofür!
@Egon82 Schritt 1. kann ich leider nicht ausführen, habe den Button "Netzwerkanwendung hinzufügen" nicht. Ja das mit der kompletten Sperre habe ich schon versucht, doch ich möchte nicht den kompletten Verkehr sperren. Benötige vermutlich Fritz!OS 6.20
@moshimoshi danke für dein Beitrag, leider sind einige Einstellungen nicht vorhanden.
@feller buncher FRITZ!OS 6.05, ist momentan die neuste Version, evtl weil ich die Fritzbox 7270 V2 habe.