suche nen bestimmten Cyber Case-Mod

Crunkmaster

Lt. Commander
Abend,

ich hab mal vor nem Jahr ( ich weis, is schon lang her, aber die seite gibts garantiert immer noch), nen richtig geilen Case-Mod gefunden, nur hab ich jetzt den Link leider nich mehr. Ich kann eigentlich nich viel darüber sagen, aber die wichtigsten Aspekte hab ich noch im Kopf...
Also der Modder hat im Innern fast alles verchromen lassen. des NT, ein paar "Plastik-Dosen" in der die ganze Elektronik zusammenkam, etc. Zusätzlich waren alle Kabel durch nen Dusch-Schlauch geführt worden, sodass die davon ummantelt waren. Ihr wisst schon, dieser Metall-Schlauch zwischen Duschkopf und Hahn ;)
Jedenfalls sah man innen nur noch diese Metall-schläuche und verchromte Teile. Manche Stromstecker wurden durch 3,5mm Klinken-Stecker ersetzt, mit passender Buchse. hmm was soll ich noch sagen? ne WaKü war auch noch mit drin, glaub sogar mit nem eigens angefertigten CPU.Block, aber weis nichmehr genau.
Jedenfalls waren da so viele geniale Ideen dabei, dass ich mich mit dem Modder kontakt aufnehmen will um ein paar Fragen zu klären, is glaub ein Engländer gewesen ;)
Denn nun hab ich mit meinem Freund auch so ein Modding-Projekt vor, und wie gesagt, einige idden möchte ich doch gern übernehmen (z.B. in diesen verchromten Plastik-Dosen war die ganze Elektronik, um vorne ne LED-Matrix anzusteuern und glaub noch für etliche Schalter...)
Wie gesagt, is halt schon fast 1 Jahr her, aber die Seite gibts garantiert noch, schließlich zeigt er dort immer wieder neue Veränderungen, usw, ich glaub als ich des letzte mal drauf war, warens schon ca. 44 Seiten (Pics mit ausführlicher Beschreibung).

Ich weis, sind ziemlich wenig informationen, aber ich versuchs halt einfach mal, vielleicht hab ich glück und einer weis was für'n Mod ich meine...

thx schonmal

Zurück
Oben