Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Netzteil für Q9450, 8800 GTX, 1x HDD in Stacker 831
In dem Fall nur theoretisch, denn die Schienen werden gut reguliert, sodass das nicht spürbar ist im Sinne von Instabilitäten. Contra wäre noch der Aufpreis für die zusätzliche Platine.
Ich empfehle das Coba Nitrox 750W besitzt zwar nicht ganz soviele Steckanschlüße wie die Seasonic Netzteile hat aberdafür Sicherheitsfunktionen ohne Ende (hat meinem Pc schon 3 mal das Leben geretet), bietet genügend Leistung für dein sys und du brauchst wenn du dich geschickt anstellst nur 3 kabel 2 für die graka und 1 für die Laufwerke/Festplatten /Lüfter (die normale stromversorgung nicht mitgenommen).
Die kabel sind lang genug um auch für größere Gehäuse wie das Stacker und alles ist sehr sauber verarbeitet.
Das Ganze kostet in der limited Edition ca.109€ in der normalen ausführung ca.100€ kommt auf den Händler drauf an.
mein Absoluter Kauftipp dür alle die ein highend Netzteil suchen