Suche Netzwerkfähigen Laserdrucker, aber welchen?!

chrisxjr

Lieutenant
Hall zusammen!

Ich suche einen Laserdrucker der über das Netzwerk ansprechbar ist.
Ich stelle mir das so vor das ich den Drucker an meine FritzBox per RJ45 anschließe und
ihn so für alle Teilnehmer sichtbar und nutzbar machen kann. Ich denke mal sowas ist
bestimmt möglich, oder?

Hier die Voraussetzungen:
Laserdrucker s/w, Marke egal, Netzwerkanschluss, Preis Max. 80,- und die Toner sollen
im bezahlbaren bereich liegen!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. etwas empfehlen!

Gruß
Christian

was haltet ihr von diesem Drucker?!

Der preis schein ja auch super zu sein! Aber da muss es ja irgendwo einen hacken geben:

Bitte Klicken!

Kaufen!
12 Monate Gewährleistung und 50% Toner, was willst Du mehr für das Geld :p

nur versteh ich nicht warum steht da maximale Monatliche kapazität 12000 Seiten?!
Nich das das ein Leasing vertrag oder so ist! =)

Edit:

Habe gerade auch einen Testbericht gelesen, der ist nicht sehr Positiv. Habt ihr noch andere Vorschläge?!

Testbericht

Zuletzt bearbeitet:
Die monatliche Maximalzahl ist das was der Drucke pro Monat an Seiten drucken kann/soll. Ist einfach die Vorgabe des Herstellers. Du kannst natürlich mehr drucken, allerdings verkürzt du damit evtl. die Lebensdauer des Druckers und es kann dir passieren, dass du die Garantie verlierst.

Gruss Nox

Wieviel Seiten druckst Du im Monat?100, 200?

Warum interessiert Dich die Seitenvorgabe?

Es ist wie mein Vorredner gesagt hat, für 12.000 Seiten Im Monat ist das Teil ausgelegt
Das wären 400 am Tag!

Reicht doch?

Das Papierproblem des unbekannten Bewerters kann mit nicht ganz so billigem Papier behoben werden und das mit den Rollen hat er selbst verbessert.

Aber natürlich gibt es auch andere Angebote, halt meist größer und schwerer;)
Und dann nicht für 40€ mit Netzwerkanschluss und Garantie, bzw. GW.

Darf es nicht etwas mehr sein? :-)

http://cgi.ebay.de/Farb-Laser-HP-Co...ryZ47734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Ja ich glaube ich werde mir den Dell Drucker mal zulegen, bei dem Preis wird ja wohl schon nichts schief gehen, ansonsten ist ja Garantie drauf.

Ich werde nicht viel Drucken... vielleicht in der Woche 30Seiten... wenn es hoch kommt.

Werde euch dann mal berichten wie der Drucker ist.

Gruß
Christian

Ich denke auch nicht, dass Du bei dem Preis viel kaputt machen kannst. Ein Freund von mir hat diesen Drucker aus Firmenbeständen übereignet bekommen. Etwas nervig ist bei dem Gerät, dass er alle paar Minuten so komische Geräusche von sich gibt. Die von Dir oben angegebene Rezension kann ich aber nicht nachvollziehen, denn die Verarbeitung des Geräts finde ich sehr gut und die Druckqualität in Ordnung.

Im Standby betrieb macht der manchmal ein komisches Geräusch?

Ist ja kurios! Der Drucker wäre bei mir sowieso nur bei Benutzung eingeschaltet, also eingesteckt über eine Steckerleiste.

Gruß
Christian

Zurück
Oben