Suche neue Maus die sich per Web App konfigurieren lässt.

Ich betreibe Die Razer Basilisk v3 Hyperspeed unter Linux. Bis auf die dritte Seitentaste läuft auch alles out of the Box. RGB lässt sich über Openrgb ein/ausstellen und konfigurieren. Die dritte Seitentaste lässt sich allerdings nur über Windows einstellen und nicht auf der Maus speichern. Die Taste bleibt also unbenutzbar. Da dies die amleichtesten zu erreichende Sonderaste ist ist dies schon sehr schade. Da Razer den Linux Softwaresupport aktiv behindert kann man da auch nicht auf Verbesserung hoffen. wird mein nächste Maus wohl auch wieder von einem anderen Hersteller. UPDATE: Ich habe nun verstanden wie sich der interne Speicher der Razer Basilisk V3 Hyperspeed nutzen lässt. Man benötigt dafür die Software Synapse v3 mit der synapse v4 funktioniert es NICHT. Damit kann ich die Razer Basilisk und Deathadder Hyperspeed auch empfehlen. Logitech Mäuse wären sonst auch noch gut die lassen sich über piper direkt unter Linux konfigurieren.An der Logitech G502 stört mich eigentlich nur der fest verbaute und verklebte Akku so wetwas finde ich bei "Premium Geräten" ein nogo. Das wertet auch die "pro" version der Razer Basilisk (die hätte mehr eingebauten Speicher) sehr ab.Ich betreibe die Razer Basilisk mit einem 2000mah Akku dass ist viermal soviel wie bei den pro versionen der Mäuse verbaut ist. EDIT:Ups ich hatte das "kabelgebunden" überlesen, dann wäre die Logitech g502 Hero eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben