Suche neuen DVD Player!

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

Ich will mir für die Wohnzimmer einen neuen DVD Player zulegen, da meine alte kaputt ging!

und da ich keine Ahnung von DVD Playern habe wollte ich euch um Rat bitten

Wichtig ist, dass es fast alles abspielt. (wichtig Xvid, Divix, Mp4 etc..)

Budget ist offen, sollte aber nicht extrem teuer sein.

bedanke mich schon mal im Vorraus!

ab und an mal bei ALDI schauen.und finger weg von Lidl ( Silvercrest ).Medion war und bin ich sehr zufrieden mit.

wie wärs mit eBay? Da gibts viele (Phillips, LG etc..) blick da irgendwie nicht durch

Spielt dieser Hier Mkv .mp4 ab?

Wenn das Budget offen ist, dann hol dir doch einen BD Player, damit kannst du doch auch wunderbar DVD's abspielen? :-)

@Koka:

Was du dann suchst ist eher ein Multimedia Player...

Wenn du mit deinem DVD Player zufrieden gewesen bist, dann schau dir doch mal welche von der Firma an. Ich würde nun auf BD Player gucken, weil es einfach sinnvoller ist. Oder einen Multimedia Player, fällt aber noch mehr ins Geld.

Also in der heutigen Zeit noch nen DVD Player.....davon würde ich abraten.

Kauf Dir einen guten Blue Ray Player.
Ich habe auch vor kurzem gewechselt....
Brauchte einen Player der 2 USB Anschlüsse hat, Wlan oder Lan, alle Dateien sowie Medien abspielt und bin dabei auf dieses Gerät gestossen
http://www.amazon.de/Samsung-BD-C55...NFSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287781565&sr=8-2

Kann Diesen wirklich nur empfehlen.
Schneller Start bei Blue Rays, fantastisches Bild bei DVDs, Divx, MP4 und H.XXx Codec...

Also wirklich ein alles Fresser.

An dem hinteren USB habe ich eine 500 GB Festplatte dran, auf der sich meine gesamte CD Sammlung befindet....auch hier schneller Zugriff, super Sound und keine MAcken...

Ich denke der wird auc Dich überzeugen

Bluray player brauche ich nicht! Ich habe PS3

Deswegen wollte ich nicht so viel ausgeben. so ein 30-40€ Teil würde mir auch reichen! Es sollte nur fast alles abspielen wichtig ist Divx Mp4...

Welche DVD Player können .mp4 abspielen? Ich sehe immer MPEG4! Das ist aber nicht das gleiche oder?

Zuletzt bearbeitet:
ist das gleiche, ich würde bei ebay schauen und gebraucht eine nschioeßen für ca. 20 euro dürftd bestimmt was geben. Neu fragt diese Geräte kein Mensch mehr nach und sind deshalb auch ziemlich teuer.

VelleX schrieb:
Für was willst du dann den DVD Player wenn du ne PS3 hast? Die kann auch Divx etc. abspielen, und vor allem DVDs?

Aber keine gebrannte .mkv / .avi / .mp4 x264 codec

avis mit zb xvid und mp4 mit x264 kann die ps3 ja denke ich abspielen. MKV Container nicht, aber das kann eben auch kein DVD Player. Da könnte man höchstens den container neu muxxen, in einen M2TS Container.

Naja oder halt mp4, wenn die ps3 mp4 kann. Aber ich meine jemanden zu kennen ausm anderen Forum, der auch MKVs mit der PS3 abspielt, hm..

da du bereits die PS3 hast, solltest du die auch nutzen, MKV´s sind kein Thema, dafür brauchst du nur das Tool mkv2vob und in wenigen Sekunden sind deine MKVs "PS3 kompatibel" inkl. 5.1 Audio (soweit vorhanden).

Zurück
Oben