SonnyBlack89
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich suche einen 27" Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und möglichst schneller Reaktionszeit.
Hätte gerne einen mit 2ms, leider scheint es das nicht zu geben!?
Ich benutze meinen PC zu 90% zum zocken die anderen 10% surf ich im Inet.
Ich habe hier einiges gelesen von versch. Panels, overdrive, latenzen, DVI - Dual, Inputlags uvm. werde aber aus dem ganzen nicht wirklich schlau. (div. Erklärungen in Wiki haben mir da auch nicht geholfen xD )
Kann mir jmd erklären worauf ich da achten muss?
Ich habe den Asus PB278Q ins Auge gefasst, dieser hat aber nur 5ms.
Ist der meinen Vorstellungen entsprechend oder brauche ich was anderes?
Mein Sysem
(falls es relevant ist)
i7 3770k
Asus P8Z77
2x 8gb Corsair Venegance
Asus HD 7950 DC2T v2
vllt sollte ich noch erwähnen das ich bisher immer den DVI Anschluss benutzt habe und diesen auch eig weiterhin benutzen möchte (außer es gibt irgendwelche Gründe warum ich das nicht tun sollte!?!)
Es kommt auf jedenfall ein kleinerer Bildschirm evtl. 24" in Full HD dazu aber darum geht es mir nicht der ist dann nur zum surfen.
Gruß und Danke im Voraus
ich suche einen 27" Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und möglichst schneller Reaktionszeit.
Hätte gerne einen mit 2ms, leider scheint es das nicht zu geben!?
Ich benutze meinen PC zu 90% zum zocken die anderen 10% surf ich im Inet.
Ich habe hier einiges gelesen von versch. Panels, overdrive, latenzen, DVI - Dual, Inputlags uvm. werde aber aus dem ganzen nicht wirklich schlau. (div. Erklärungen in Wiki haben mir da auch nicht geholfen xD )
Kann mir jmd erklären worauf ich da achten muss?
Ich habe den Asus PB278Q ins Auge gefasst, dieser hat aber nur 5ms.
Ist der meinen Vorstellungen entsprechend oder brauche ich was anderes?
Mein Sysem
(falls es relevant ist)
i7 3770k
Asus P8Z77
2x 8gb Corsair Venegance
Asus HD 7950 DC2T v2
vllt sollte ich noch erwähnen das ich bisher immer den DVI Anschluss benutzt habe und diesen auch eig weiterhin benutzen möchte (außer es gibt irgendwelche Gründe warum ich das nicht tun sollte!?!)
Es kommt auf jedenfall ein kleinerer Bildschirm evtl. 24" in Full HD dazu aber darum geht es mir nicht der ist dann nur zum surfen.
Gruß und Danke im Voraus